Tiger007 Geschrieben am April 16, 2010 Share Geschrieben am April 16, 2010 Hallo Leute, heute habe ich eine Mail erhalten zum Thema: "Einladung zur Teilnahme einer Studie zur Verbesserung der Kundenwünsche von Triumph Motorrad Deutschland GmbH" Kam ohne irgendwelche Logos, soll auf einen Onlineumfragebogen klicken... ?? Auf der Triumphseite finde ich keinen Händler aus 61191. Kennt jemand den Absender? Triumph Deutschland Team aus Rosbach. Darko Pehar Leiter Dealer Development Deutschland & Österreich Triumph Motorrad Deutschland GmbH Raiffeisenstr. 1 D-61191 Rosbach v. d. Höhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirkhan Geschrieben April 16, 2010 Share Geschrieben April 16, 2010 Scheint korrekt zu sein... --> klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger007 Geschrieben April 16, 2010 Autor Share Geschrieben April 16, 2010 1000 thanx! Unter Kontakt hab ich natürlich wieder net g'schaut Wundert mich nur, dass die Newsletter so professionell daherkommen, aber so eine Umfrage für Deutschland so komisch publiziert wird. Und typisch, natürlich gibt es einen x Euro Gutschein zu gewinnen Landete übrigens auch in meinem SPAM Ordner... Ich glaub ich ruf den Herrn mal an Ciao ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TigerLupo Geschrieben April 16, 2010 Share Geschrieben April 16, 2010 Hab die Mail gleich gelöscht Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T400 Geschrieben April 16, 2010 Share Geschrieben April 16, 2010 (bearbeitet) Tach zusammen, die Mail kommt von Triumph Deutschland. Der Hauptsitz ist in Roßbach was mit der PLZ übereinstimmen müsste. Das Darko Pehar für diesen Bereich zuständig ist timmt auch. Ich habe ihn in Newchurch bei den Tridays mal ganz flüchtig kennengelernt Fragebogen hab ich als alter Triumphler natürlich beantwortet. bearbeitet April 16, 2010 von T400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerjoe Geschrieben April 17, 2010 Share Geschrieben April 17, 2010 (bearbeitet) Natürlich Triumph.... Wer würde sich sonst schon die Mühe machen, einen solchen Fragebogen zu erstellen und am Schluss nach der Emailadresse zu fragen, an die man den Fragebogen zuvor geschickt bekommen hat Aber im Ernst, mich würde interessieren wie und mit welchen Resultaten sie das Ding auswerten, ich fand diese Gegenüberstellungen und Wertungsoptionen zum größten Teil ziemlich daneben . Und dass Triumph soooo arm ist... Erster und einziger Preis für alle Teilnehmer immerhin 50 Euronen Würde mich natürlich überhaupt nicht stören wenn ich diesen Jackpot abräumen würde . tigerjoe P.S. habe den Bogen natürlich ausgefüllt, damit Triumph in Zukunft noch besser wird . bearbeitet April 17, 2010 von tigerjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 22, 2010 Share Geschrieben April 22, 2010 Als noch neuer Triumph-besitzer, ist das schon meine zweite Einladung zur Umfrage. Die erste war kurz nach dem Kauf, ob ich mit dem Bike und mit meinem Händler zufrieden bin usw., und jetzt eben diese zweite Umfrage. Habe natürlich mit gemacht, es war keine große Mühe, und wenn es Triumph und später den Triumph-Kunden hilf, warum nicht. Übrigends, als langjähriger Honda-Kunde, habe ich nie (weder per Mail, noch schriftlich) eine Einladung zu einer Umfrage erhalten, spricht schon für Triumph, daß sie sich um ihre Kunden kümmern, oder? LG der Willy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger007 Geschrieben April 22, 2010 Autor Share Geschrieben April 22, 2010 also ich weiß nicht - ehrlich. Was soll denn so ne Frage: - Was halten Sie davon, wenn Ihr Triumph Motorrad einen 3 Zylinder Motor hat? - Was halten Sie davon, wenn Ihr Triumph Motorrad keinen 3 Zylinder Motor hat? Ich hab es abgebrochen Bittä Ciao Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalHammer Geschrieben April 22, 2010 Share Geschrieben April 22, 2010 Also ich habe die Umfrage aufgrund der z.T. schwachsinnigen Fragen bzw. nicht passenden Anwortmöglichkeiten abgebrochen. Generell find ich solche Kundenbefragungen gut, aber dann bitte etwas professioneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast anju Geschrieben April 22, 2010 Share Geschrieben April 22, 2010 > spricht schon für Triumph, daß sie sich um ihre Kunden kümmern, oder? Naja - die bekommen kostenlos Marketingmaterial - aber ob das im Sinne des Kunden gemacht wird, mag ich bezweifeln. Und wenn du mal von Triumph etwas wissen möchtest, was jenseits der üblichen FAQ liegt, ist Schweigen im Walde... Es gibt wahrlich kundenfreundlichere Unternehmen... Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.