Jump to content
Ausgeblendet

Umfrage vom Triumphhändler


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute habe ich eine Mail erhalten zum Thema:

"Einladung zur Teilnahme einer Studie zur Verbesserung der Kundenwünsche

von Triumph Motorrad Deutschland GmbH"

Kam ohne irgendwelche Logos, soll auf einen Onlineumfragebogen klicken... ??

Auf der Triumphseite finde ich keinen Händler aus 61191.

Kennt jemand den Absender?

Triumph Deutschland Team aus Rosbach.

Darko Pehar

Leiter Dealer Development Deutschland & Österreich

Triumph Motorrad Deutschland GmbH

Raiffeisenstr. 1

D-61191 Rosbach v. d. Höhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 thanx!

Unter Kontakt hab ich natürlich wieder net g'schaut :blush:

Wundert mich nur, dass die Newsletter so professionell daherkommen, aber so eine Umfrage für Deutschland so komisch publiziert wird.

Und typisch, natürlich gibt es einen x Euro Gutschein zu gewinnen :wistle:

Landete übrigens auch in meinem SPAM Ordner...

Ich glaub ich ruf den Herrn mal an B)

Ciao ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

die Mail kommt von Triumph Deutschland. Der Hauptsitz ist in Roßbach was mit der PLZ übereinstimmen müsste. Das Darko Pehar für diesen Bereich zuständig ist timmt auch. Ich habe ihn in Newchurch bei den Tridays mal ganz flüchtig kennengelernt ;)

Fragebogen hab ich als alter Triumphler natürlich beantwortet. :lol:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Triumph....

Wer würde sich sonst schon die Mühe machen, einen solchen Fragebogen zu erstellen und am Schluss nach der Emailadresse zu fragen, an die man den Fragebogen zuvor geschickt bekommen hat :vogel:

Aber im Ernst, mich würde interessieren wie und mit welchen Resultaten sie das Ding auswerten, ich fand diese Gegenüberstellungen und Wertungsoptionen zum größten Teil ziemlich daneben :blink: .

Und dass Triumph soooo arm ist... :wistle: Erster und einziger Preis für alle Teilnehmer immerhin 50 Euronen <_< Würde mich natürlich überhaupt nicht stören wenn ich diesen Jackpot abräumen würde :blush: .

tigerjoe B)

P.S. habe den Bogen natürlich ausgefüllt, damit Triumph in Zukunft noch besser wird :innocent: .

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als noch neuer Triumph-besitzer, ist das schon meine zweite Einladung zur Umfrage.

Die erste war kurz nach dem Kauf, ob ich mit dem Bike und mit meinem Händler zufrieden bin usw., und jetzt eben diese zweite Umfrage. Habe natürlich mit gemacht, es war keine große Mühe, und wenn es Triumph und später den Triumph-Kunden hilf, warum nicht.

Übrigends, als langjähriger Honda-Kunde, habe ich nie (weder per Mail, noch schriftlich)

eine Einladung zu einer Umfrage erhalten, spricht schon für Triumph, daß sie sich um ihre Kunden kümmern, oder?

LG der Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht - ehrlich.

Was soll denn so ne Frage:

- Was halten Sie davon, wenn Ihr Triumph Motorrad einen 3 Zylinder Motor hat?

- Was halten Sie davon, wenn Ihr Triumph Motorrad keinen 3 Zylinder Motor hat?

Ich hab es abgebrochen

Bittä :angry:

Ciao Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Umfrage aufgrund der z.T. schwachsinnigen Fragen bzw. nicht passenden Anwortmöglichkeiten abgebrochen.

Generell find ich solche Kundenbefragungen gut, aber dann bitte etwas professioneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> spricht schon für Triumph, daß sie sich um ihre Kunden kümmern, oder?

Naja - die bekommen kostenlos Marketingmaterial - aber ob das im Sinne des Kunden gemacht wird, mag ich bezweifeln.

Und wenn du mal von Triumph etwas wissen möchtest, was jenseits der üblichen FAQ liegt, ist Schweigen im Walde...

Es gibt wahrlich kundenfreundlichere Unternehmen...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...