Jump to content
Ausgeblendet

Hosenreste kleben am Auspuff


Empfohlene Beiträge

Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen ist mein Sozius mit seiner (eigentlich meiner ausgeliehenen) Hose beim Auf- oder Absteigen an das Auspuffrohr kurz vor dem Schalldänpfer geraten.

Seit dem habe ich einen recht großen Kunststoff-Fleck am Auspuffrohr kleben.

Hat jemand eine Idee, wie man solch einen Fleck, möglichst rückstandsfrei und ohne Kratzer, entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei der Gelegenheit auch noch ne Frage zu dem Thema.

Hat jemand ne Ahnung wo man 600D Flicken her bekommt?

Hab mir die Löcher zwar nicht an nem Auspuff aber durch Reibung auf dem Boden geholt...

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joe,

ich würde mir in der Bucht so eine Bizzarro-Buchse in 4XL ersteigern, die keiner will, dann hast du Flicken ohne Ende!

Wenn du eine eingeklebte Membran hast, wirds eher schwierig.....

Ich habe gerade für meine Freundin Helm, Jacke und Hose gebraucht gekauft in so einem "SOS"Motorrad-Klamotten-Laden, weiss nicht obs das auch bei euch gibt.

Die Klamotten waren echt superbillig, und man kann alles vor dem Kauf anprobieren und anfassen.

Die Idee bei den Läden ist, dass man seine alten Klamotten in Zahlung geben kann, und die vertickern die dann weiter.

Nur so eine Idee, hau rein und schönes Wochenende,

Mateo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Surftimm, hab ich auch grad bei ebay eingegeben, da kam nichts raus ;)

Danke Mateo für die Empfehlung.

Auf das einfachste wär ich mal wider nicht gekommen.

Wär ja auch Möglich sine gebrauchte Bizzarro zur Sebstabholung für 1,- zu erstehen, sofern die Membran der Angsttoilette standgehalten hat ließe sich da bestimmt ein gut erhaltenes Stück aus dem Oberschenkelbereich schnippeln ;)

Meine nette dreischichtige Büse Combi wollt ich eigentlich noch nicht wieder hergeben zumal die nach dem Pech noch immer dicht ist.

Hatte die Tage mal Büse angeschrieben, die scheinen außerordentlich hilfsbereit zu sein, vermutlich bekomme ich von dort ein paar Flicken :)

Wenn morgen die schwarzen Streifen auf der Straße wieder durchgängig sind werd ich mal schaun was die Räder dazu sagen :biken2:

Euch auch ein wunderschönes Wochenende,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...