Jump to content
Ausgeblendet

Endurofahren in Ligurien


GasHahnRolli

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

für Freunde des Endurofahrens habe ich soeben von meinem Bruder Eugen (Brummer) einen Hinweis über ein sehenswertes Video erhalten. Schweißausbruch garantiert...! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Bergwanderweg!

Da ich ein begeisteter Bergwanderer bin rate ich von einer Nachahmung ab!

Es gibt schon genug Konflikte mit rücksichtslosen Montainbiker!

Mich wundert nur das keine Wanderer unterwegs sind, denn das würde zu gefährlichen Situationen führen!

Schlußendlich sind wieder die Bergretter gefordert wenn einer Verunglückt! :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Bergwanderweg!

Da ich ein begeisteter Bergwanderer bin rate ich von einer Nachahmung ab!

Es gibt schon genug Konflikte mit rücksichtslosen Montainbiker!

Mich wundert nur das keine Wanderer unterwegs sind, denn das würde zu gefährlichen Situationen führen!

Schlußendlich sind wieder die Bergretter gefordert wenn einer Verunglückt! :judge:

Hi Hans,

kennst du die Ligurische Grenzkammstraße?

Mich würde diese als Wanderweg interessieren. Wo liegt die denn?

Übrigens: Wie geht es dir? Kannst mir auch ne PM senden.

Güße

Harty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich war dort mit der Enduro unterwegs.

Bin einen großen teil der Grenzkammstrasse abgefahren. Bis eine LAWINE den Weg versperrte. Wenn du im Google suchst findes du alles was wichtig ist.

Dort waren auch Autos unterwegs. Warum sollen solche Stellen nur Wanderer zur Verfügung stehen. Endurofahren ist auf solchen Wegen überhaupt kein Problem. Nicht jeder hat Bock zu Fuß dort herumzulatschen.

Wir hatten auch keine Probleme mit Fußgänger. Die Einheimischen sind daran gewöhnt.

Mit meiner Enduro war ich in Frankreich, Spanien und Italien unterwegs. Nie ein Problem.

Conny :biken2:

Edit: Smilie "gerettet" :rolleyes:

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich war dort mit der Enduro unterwegs.

Bin einen großen teil der Grenzkammstrasse abgefahren. Bis eine LAWINE den Weg versperrte. Wenn du im Google suchst findes du alles was wichtig ist.

Dort waren auch Autos unterwegs. Warum sollen solche Stellen nur Wanderer zur Verfügung stehen. Endurofahren ist auf solchen Wegen überhaupt kein Problem. Nicht jeder hat Bock zu Fuß dort herumzulatschen.

Wir hatten auch keine Probleme mit Fußgänger. Die Einheimischen sind daran gewöhnt.

Mit meiner Enduro war ich in Frankreich, Spanien und Italien unterwegs. Nie ein Problem.

Conny :bhttp://www.tigerhome.de/index.php?act=Post&CODE=02&f=23&t=10016#iken2:

Ich glaube du verwechselst da was!

Du meinst die LGK (Ligurische Grenzkammstraße), das hier gezeigte ist der Ligurische Grenzkammweg und da kommt dir ganz sicher kein Auto entgegen! :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Harty

Mich würde diese als Wanderweg interessieren. Wo liegt die denn?

An der Grenze zwischen F und I, beginnend am Mittelmeer nordwerts!

Schön zu sehen im "Googl Earth"!

Zu meinen Zustand?

Es kehrt stellenweise und schön langsam das Gefühl von der Brust abwerts zurück!

Und alles was man spürt, schmerzt! :judge:

Vieleicht sehen wir uns beim BTSR? :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das hab ich mir am WE auch schon mal angesehen.....wenn ich das machen sollte, wäre ich nach 50m entweder unten im Tal und hinüber oder würde klatschnaß links an der Wand kleben, aber nicht vom schwitzen..... :wistle:

Hier kommt noch der 2. Teil der Kletterpartie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Ich kann nur hoffen, dass der Verfasser des Videos ein Einzelfall ist.

Wenn der Scheiß Schule macht, dann wird bald ALLES, aber wirklich alles für uns gesperrt sein!

Sorry, sogern ich mit dem Tiger Schotter fahre, für das Befahren solcher Wege habe ich kein Verständnis, und würd ich dort wandern, und so ein A..... kommt daher .......

Es gibt Momente und Situationen wo ich meine Erziehung vergesse und die Containance verlier!

Ein verständnisloser und besorgter

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke mal, dort werden nicht mehr Wanderer als Moppedfahrer unterwegs sein......und wenn mal einer entgegenkommt, dann würde ich ihn als Wanderer höchstens noch ob seiner Fahrkünste anfeuern :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...