Jump to content

Gismo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Gismo hat zuletzt am Februar 16 gewonnen

Gismo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Gismo

  • Geburtstag 07.08.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XCX
  • Fahrweise
    Vorausschauend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-41844
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

296 Profilaufrufe

Gismo's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Danke dir, manchmal nicht schlecht wenn man schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.....
  2. Gern geschehen, dann hoffe ich mal das der Osterhase genug bei hat....
  3. Hi, ja hatte selbst schon die Serien LED Blinker dran, ohne diese Leistungswiderstände ist die Blinkfrequenz zu schnell... Hier der Link zur Seite: Kellermann Jetstream® Lauflichtblinker für Motorräder (kellermann-online.com) Gruß Gerd
  4. Hi Jürgen, stimmt habe mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet und war bis dahin nur stiller Mitleser. Wusste allerdings nicht das man sich hier vorstellen muss (steht doch eigentlich alles im Profil ;-)) Gruß Gerd (selbst waschechter Kölner)
  5. Hi Jel, Fahre selbst eine Explorer XCX (V201) und habe die Lauflichtblinker von Kellermann dran (Jetstream) sind für die Explorer zugelassen und sind die hellsten Blinker die ich je gesehen habe. Du benötigst allerdings jeweils für vorn und hinten ein i.LOAD - IL 1 Leistungswiderstand. Vorweg sie sind nicht gerade billig, aber für die Sicherheit ist nichts zu teuer :-) Gruß Gerd
×
×
  • Neu erstellen...