Jump to content

Admin

Admin
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    15

Profilkommentare erstellt von Admin

  1. Schon gewusst, dass man Eigene Statements hier auch selbst löschen kann? Statement aufrufen und unter Optionen Löschen wählen. ;) Denn Einträge hier und im Profil eines User sind öffentlich für alle sichtbar und keine privaten Nachrichten. B)

  2. Mal wieder Danke sagen.

    Denn schon seit längerem lebe ich webtechnisch im Fielmanland - denn ich habe keinen Pfennig dazu bezahlt. :wistle: Wenn jetzt noch jemand Freizeit spenden könnte, würde ich wohl vor Freude im Quadrat springen. :D Danke und viel Spaß weiterhin im Tigerhome

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Silver Rider

      Silver Rider

      Ups :o ..... ich habe etwas völlig vergessen .

       

      Noja, morgen, über, überübermorgen ist auch noch ein Tag :D, denn Renter haben auch sehr wenig Zeit :wistle:

    3. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Brülli, wir haben zu danken:thx1: !!!

    4. Kely

      Kely

      :horn::thx1:

       

      und wie kann ich meine Zeit transferieren?

      Die ein oder anderen 10 Minuten hätte ich über ;-)

×
×
  • Neu erstellen...