Jump to content

DocTrash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    Schönwetter Fahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-2540
  • Hier zum:
    Weiterbildung in Sachen britische Raubkatzen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DocTrash's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi WintersTiger, bereits auf meiner Speedy hatte ich den Werner's, daher habe ich mir den auch für meinen Tiger gegönnt. Wenn du also noch ein paar Tage warten möchtest, bis ich meinen erhalten habe, kann ich dir gern Bericht erstatten. Meine Bestellung habe ich aber erst jetzt mit dem Weihnachtsgeld aufgegeben - wird wohl noch bis Anfang kommendes Jahr dauern! Alles zurück: Werner's Ständer für Tiger 1050 "gut aber aus"! heute erhielt ich folgende Mail auf meine Weihnachtsbestellung: Für die Maschine ist der Ständer leider vergriffen,ich werde auch keine Ständer mehr für die maschine bauen Mfg Werner als Plan B werde ich wohl zu dem von WintersTiger geteilten "constands" greifen müssen...... triplegreetz aus NÖ
  2. servus Thomas, sollte das Wetter passen, werden am Sam.23.9 ein Freund mit seiner Streety und ich im südl. NÖ unterwegs sein wir planen nur eine kürzere Runde, vermutlich durch die Bucklige Welt, kurz über St.Corona und den Feistritz Sattel ins Steirische und über den Pfaffensattel oder das Preiner Gschaid wieder zurück ..... wird eher gemütlich, weil der Kollege heuer kaum Fahrpraxis sammeln konnte um alles genau zu fixieren, werden wir am Donnerstag oder Freitag noch telefonieren wenn du interssiert bist, sende ich dir eine PN mit meiner Mobilnummer Triplegreetz Gerhard
  3. sodala - ab heute muss ich die Headline wohl ändern: endlich bin ich Tiger-Treiber! die ersten 100KM auch schon an ErFAHRUNGswerten gesammelt! WOW!
  4. schaut wohl eher schlecht aus um Süd-Österreichische Tiger-Treffen....... ich würde ja fast geneigt sein einen Ost-Österreichischen Stammtisch auszurufen - aber womöglich sollte der auf alle Triple-Treiber erweitert werden?! und bei Gefallen/Bedarf kann der ja auch auf die Süd-Ost Region erweitert werden ;-) triplegreetz DocT.
  5. wow - 100tkm am Tigerl - da werde ich ja blass um die Nase :-D
  6. hi all, nach ettlichen Jahren Sprint ST und Speed Triple will ich nun zur Raubkatze wechseln ich habe auch schon das passende Tigerl im Auge, per Handschlag den Kauf fixiert - jetzt fehlt mir nur noch der Kaufvertrag und die Papiere, damit ich heuer noch anmelden und aufsteigen darf :-D treibe mich bevorzugt im hügeligen Osten Österreichs - oder auf den Pässen gen Süden/Westen herum bin bekennendes Mitglied der EATT (East-Austrian-Triple-Treiber) - wenn auch einige der Gründungsmitglieder mittlerweile stark nachgelassen haben ;-) freue mich auf nette Benzingespräche und Ideenaustausch hier im Forum triplegreetz DocT.
×
×
  • Neu erstellen...