Jump to content

TomTomTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TomTomTiger

  • Geburtstag April 21

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    Honda XL1000 Varadero
  • Fahrweise
    Moderat bis sportlich
  • Geschlecht
    Jede Menge!

Letzte Besucher des Profils

1.125 Profilaufrufe

TomTomTiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Mist, da bin ich im Urlaub, sonst wäre es ein Heimspiel gewesen. ?
  2. Jepp, das kann gut sein, 15.30 h etwa aus dem Süden in die Innenstadt? Oder ab 21 h Retour ?
  3. Zapp.... Meine Positionsleuchten von Louis mit E50 Kennung. Superhell und mit separatem Schalter. Einfach mit längerer Schraube und der gelieferten Klammer am unteren Seitenteil statt der Originalschraube (Ölkühler) befestigt und hält bombenfest. Gestern beim ersten Ausritt sind schonmal zwei Autos stehengeblieben, die mir sonst die Vorfahrt genommen hätten Ich frag mich nur, ob ich die Original-Positionsleuchten nun totschalten muss?!
  4. Moin ... hab gerade dieses tolle Forum entdeckt und mich angemeldet. Mein Name ist Tom, wohnhaft ca. 30 km nordöstlich von Hamburg in SH. Nach langen Jahren mit der 1200erGS, einem Abstecher zur Aprilia Shiver und einer 1000er Varadero habe ich am Freitag (dem 13.ten ;-)) nun endlich eine superschöne Tiger 1050 gebraucht gefunden und nun ist sie mein. Ich freue mich über regen Austausch und werde hier sicher die eine oder andere Frage beantwortet bekommen. ... die Linke, Tom
  5. TomTomTiger

    TomToms Tiger

    Bilder meiner neuen Tiger 1050 (jetblack) nach dem Kauf am 13.05.2016.
×
×
  • Neu erstellen...