Jump to content

Aigor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aigor

  • Geburtstag 11.06.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • Fahrweise
    Ziemlich zügig würde ich mal sagen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Eifel
  • Interessen
    Motorrad /Fussball
  • Hier zum:
    Austauschen

Letzte Besucher des Profils

2.231 Profilaufrufe

Aigor's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe letzte Woche eine XRt aus 2018 Probe gefahren, ca halbe Std. Da ist mir der heiße Luftstrom auch unangenehm aufgefallen, das war bei meiner 16 er exorer irgendwie besser. Bei meiner Gs die ich fast in Zahlung geben wollte ist das bedingt durch den Boxer auch besser.
  2. Was meinst du genau, wenn würde ich eh auf die 1200 tiger umsteigen, nachdem das Vertrauen in BMW gelitten hat. Aber gestern bin ich mit der GS durch die Eifel gefahren und sie hat wieder richtig Spaß gemacht hatte aber immer im Hinterkopf wann kommt der Fehler wieder. Wenn sie jetzt störungsfrei bleibt und BMW sich auch mal etwas kulant zeigt werde ich sie auch weiterfahren, auch weil der Vergleich mit der tiger XRt mich nicht zu 100%uberzeugt hat um jeden Preis zu wechseln. Sie haben beide ihre Vor und Nachteile.
  3. Ist jetzt 22 Monate alt also noch Werksgarantie, war gebraucht und hatte 4500km drauf
  4. 12500 für eine voll ausgestattete Top gepflegte triple Black mit gerade mal 11.000km,die im Verkauf zwischen 14700 und 16000liegen
  5. So, bin heute mal die XRt gefahren. Der Motor ist schon was anderes als das Vorgänger Model, dies hat mir da besser gefallen. Dann war wirklich auf der linken Seite ziemlich heiße Luft zum Bein gewirbelt nicht sehr angenehm bei den Temperaturen. Der Sitzkomfort empfand ich auf der GS besser für meine Größe, den Kniewinkel auch. Der Schaltassistent funktioniert besser als bei der GS und die elektrische Scheibe ist auch ein Plus. Das Fahrwerk fand ich jetzt gegenüber dem Esa nicht als besser. Der Preis den man mir für die GS geben wollte war ein Witz, deshalb werde ich sie erstmal weiter fahren müssen aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Euh noch viel Spass und viele pannenfreie km
  6. Ja kann ich dir sagen, am meisten hat mich gestört das sie mich im Urlaub 3 mal hängen gelassen hat. Sie ist in den Notlauf gegangen, wurde abgeschleppt und bei BMW Italien 3 Tage repariert. Als ich sie wieder ab holte und am folgendem Tag nach 50km wieder liegen blieb mit gleichem Problem hatte Ich die Schnauze voll. Es war freitag nachmittag und ich hätte wieder Tage warten müssen. Gut das ich im ADAC war, diese übernahmen den Rücktransport und Ich musste mit Mietwagen die Heimreise antreten. Als sie nach 14 Tagen nach Deutschland kam zum Händler war der Fehler wie von Geisterhand verschwunden und auch nicht im federspeicher. Nach der zweiten Probefahrt blieb der Meister dann auch mit der Panne liegen. Jetzt wurde ein Software Update aufgespielt und sie läuft wieder. Habe aber kein Vertrauen mehr in das teil, meine frau wollte eh wieder zurück zum Tiger da der sitzkomfort dort besser war und ich auch Nicht wirklich Freund von dem Boxer wurde. Auch von BMW bin ich enttäuscht, trotz Garantie wollten sie die Kosten für den transport in die Werkstatt nicht übernehmen und haben sich auch sonst ziemlich arrogant verhalten, denen schmeiße ich kein Geld mehr in den Rachen
  7. Na das hört sich doch alles mal gut an, mal schauen am Samstag was es noch für die GS gibt
  8. Danke für deinen Bericht, hoffe es bleibt auch weiterhin so, meine GS fing bei km 11000 an zu spinnen
  9. Hallo, wie zufrieden seit ihr mit der neuen tiger aus 2018? Ich werde wohl nach einem Jahr GS wieder eine tiger haben wollen entweder xcx oder XRt. Gibt es Schwachstellen oder elektrik Probleme, gibt es mittlerweile eine Lösung um das Navi über der Armatur zu befestigen? Gruss Aig
  10. Hab gerade gestöbert und gesehen das es schon einiges im Archiv gibt aber vielleicht gibt es ja noch neue Erkenntnisse, fahre am Samstag mal eine XRt Probe
  11. Hallo zusammen, nachdem ich mich letztes Jahr zur GS verirrt habe, aber immer hier mit gelesen habe und den netten Umgang geschätzt habe (anders als im GS Forum), überlege ich wieder zum Tiger zu wechseln. Ich werde irgendwie nicht warm mit dem Boxer und Es gab auch elektronik Probleme. Ich tendiere zur xcx oder XRt. Gibt es Sachen wo man drauf achten sollte oder probleme, Rückruf oder so was? Gruss Aig
  12. Der Stopfen sitzt am Hauptständer links und kommt im Stand nicht an den Kardan drann, denke mal das der beim einfedern als Anschlag gedacht ist. Wenn der Ständer eingeplant ist liegt dieser nur rechts an der Auspuff Halterung an
×
×
  • Neu erstellen...