Jump to content

Totto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Totto

  1. Hallo zusammen weiss jemand ob die Hinterradfelge des 16er Modells auf das 14er Modell passt? Gruss Totto
  2. Keine Ahnung war aber letzte Woche zur Ispektion hat keiner was gesagt. Aber wenn du wirklich höher sitzen willst dann lass dir die Sitzbank aufpolstern.
  3. Also das System von Maenix gefällt mr schon, wenn es das jetzt noch für den Hauptständer geben würde .
  4. Ok is nicht optimal aber als Notlösung in Ordnung . Vielleicht kennt noch jemand ne Alternative. Vielen Dank Gruß Thorsten
  5. Ok aber das Vorderrad ist nicht in der Luft oder? Kann man denn so auf der Stdlle drehen?
  6. Eigentlich meinte ich sowas this HTML class. Value is http://www.google.de
  7. Hallo habe bei nem Freund eine Rangierhilfe für seine GS1200 der Fa. Bürsig in Hamm gesehen hat mir gut gefallen. Hat jemand etwas ähnliches in Gebrauch oder kennt eine Alternative? Passende Adapter für die Explorer gibts natürlich nicht. Gruß Thorsten
  8. Ok Bin heute mal zu zweit gefahren und Frauchen meint beim auf und absteigen ist es auf jeden Fall höher und mehr wär nix. Da bleibt mir wohl nur noch den Fahrersitz aufzupolstern. Kennt jemand nen Sattler im Großraum Dorsten oder hat ne Ahnung was so eine Aktion kostet?
  9. Ok dann waren deine Hebel also nochmal 4 mm kürzer also fast das doppelte des Kits dann dürfte mein Heck nur ca. 1.5 cm höher kommen und deshalb wohl kaum spürbar sein oder?
  10. Hallöchen zusammen habe mir auch die 30 mm Höherlegung von bikerfarm eingebaut und werde das Gefühl nicht los das es sich dabei um eine Tieferlegung handelt. Wer kennt die Maße der kits anderer Hersteller? Der Mitteloch Abstand beträgt beim Kit 88mm und beim original 93 mm. Ist bei einem Unterschied von 5mm überhaupt eine Höherlegung von 3 cm möglich? Antwort wär klasse Gruß Thorsten
  11. Ok vielen Dank dann mach ich mich mal auf die Suche Gruß Thorsten
  12. Klasse der Rücklichtumbau gefällt mir sogar sieht allerdings schon Aufwändig aus wurde bestimmt das Heck gekürzt. aber danke, ich dachte nur ich wäre kein Einzelfall und das es anderen auch nicht so doll gefällt. Gruß Thorsten
  13. Hallöchen habe mir vor einer Woche eine Explorer von 2013 mit knapp 5 tkm zugelegt. Das einzige was mir nicht gefällt ist das überdimensionierte Rücklicht hat schon irgendjemand sein Rücklicht umgerüstet und oder gibt es Bilder und Bezugsadressen??? Gruß Thorsten aus Dorsten
  14. Oh Mist aber danke für den Tip Rudi
  15. Hallöchen fahre ne Tiger Explorer würde das Rücklicht auch gerne gegen ein kleineres LED Licht ersetzen, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau und welches Licht dafür in Frage kommt? Gruß Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...