Jump to content

docgandalf

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    990SMT TBirdSport
  • Fahrweise
    Vorwärts

Letzte Besucher des Profils

962 Profilaufrufe

docgandalf's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Kupplungsschalter ist auch OK? Ansonsten zum Händler. Bei mir hatte die Werkstattsoftware anfangs einen Schuß und hat den Tempomaten deaktiviert.
  2. Lass mal von deinem den Kupplungsschalter kontrollieren/einstellen. Wenn falsch eingestellt (zu spät eingestellt/ verdreht) passiert genau dieses.
  3. Ich würde einen abgewinkelten Stecker nehmen. http://www.ebay.de/itm/KFZ-Motorrad-Univer...r-/250620100933 sowas z.B.
  4. http://www.ebay.de/itm/190758664630?ssPage...984.m1439.l2649 Die haben auch die "Carbonfolie"
  5. Reifen fährt sich schön rund. Leider verliert er hinten an den Profilblöcken (zumindest in Südfrankreich/Spanien) schnell massiv an Profil
  6. naja, bei der XT12 wird die gut ansprechende Gabel schon immer gelobt. Dafür hat sie halt andere Macken...Grüße Franki Ja, den langweiligen Motor
  7. Nein, wenn´s gut läuft eventuell mit einer anderen Lenkerbreite/Form.
  8. Wenn ich deine Angaben richtig interpretiere ist dein nächster Service der 1000er und wenn´s da gemacht wird ist doch alles in Butter. Und bis dahin die Bank bestellen kann ja auch kein Problem sein
  9. Wobei es dir immer noch vorbehalten bleibt das Ganze zeitlich, nach Absprache mit dem noch etwas zu strecken bis das mit der 16000 besser passt. Weil ein offizieller KBA Sicherheitsrückruf ist es ja bis jetzt noch nicht, oder?
  10. Preis für die Tiger Sport ist wohl 12450€ zzgl. Nebenkosten
  11. docgandalf

    Tiger Sport

    Preis für die Sport wohl 12450€ zzgl. Nebenkosten
  12. Ja ist Absicht, den Aufgabenbereich gelesen? Praktikum & Studienabschlussarbeit im Bereich NVH - Schwingungsanalyse und Bremsenquietschen am Motorrad (ab Februar/März 2013) @Hoppi: Ist mir schon klar das das nicht zur Lösung beiträgt PS: Ich habe Spiel in den Gabelholmen, Bremsenquietschen und so ein merkwürdiges "brummen" beim Volleinschlag links wie wenn was streift, wurde so ähnlich an anderer Stelle schon beschrieben. Alles Stand der Technik
  13. Zwar OT aber andere Hersteller haben das Problem auch http://www.ktmjob.com/engage/jobexchange/s...j=myjobexchange aber vielleicht bald eine Lösung
  14. Jetzt wundert mich dass nicht mehr das die 8,2 Ohm Widerstände nicht funktioniert haben. und mich das die 10er funktionieren
×
×
  • Neu erstellen...