Jump to content

Jobtiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Jobtiger

  1. Hallo Starfighter,

    ich möchte mir für meine Tiger 955i (Bj. 2001) einen neuen Regler besorgen. Auf anraten von Michael hier aus dem Forum möchte ich mir den Shindengen SH847 (wird wohl auch in der Suzuki DL 1000 verbaut) leisten. Man benötigt aber für den SH847 ein Adapterkabel, welches Du hier vertreibst und das möchte ich hiermit ordern.

    Was kostet das Adapterkabel und wie bezahle ich das (klassische Überweisung oder PayPal)?

     

    Meine Adresse:

    Claus Harth

    Rosenstraße 27

    55270 Schwabenheim

    Mobil: 0151-20623204

     

    Weiteres gerne auch per WhatsUp.

    Bereits jetzt schon vielen Dank und beste Grüße

    Jobtiger / Claus

  2. Hallo Gummikuhfan,

    ich habe in einem Beitrag vom 11.01.2017 gelesen, dass du die 4-Zylinder Honda deiner Frau mit dem Twinmax synchronisierst.

    An meiner Tiger 955i (Bj. 2001) wollte ich die Drosselklappen synchronisieren und bin gerade dabei mich schlau zu machen mit welchem Gerät ich das durchführen könnte. Ich habe mich über den Carbtune II schlau gemacht und bin dabei über den Twinmax gestolpert, der eigentlich für Motoren mit 2 Drosselklappen (bzw. Vergaser) zu verwenden ist. Kann ich damit trotzdem meine Tiger synchronisieren? Hast du hierzu Erfahrungswerte.

    Für Deine Hilfe möchte ich mich bereits jetzt schon bedanken.

     

    Viele Grüße

    Jobtiger

     

    PS: Ich bin seit 2015 im Forum und wirklich dankbar für die vielen Tips die ich hier bekommen habe.

    1. Gummikuhfan

      Gummikuhfan

      Hallo ???,

       

      stelle doch deine Frage im Forum, dann bekommst du nicht nur meine, evtl. verkehrte Antwort, sondern auch Beiträge von anderen, zumal es für viele interessant sein wird.

       

      Gruß Jürgen

×
×
  • Neu erstellen...