Jump to content

The_Bochumer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über The_Bochumer

  • Geburtstag 17.07.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-47495

Letzte Besucher des Profils

632 Profilaufrufe

The_Bochumer's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das war an der Promenade in Rees an einem unglaublichen 17. Dezember bei sagenhaften 17°C. Da kam Weihnachtsstimmung auf !
  2. Gruß an alle, ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern ich habe auch mit 45 endlich meinen Traum vom Motorradführerschein erfüllt. Wurde auch langsam Zeit! Also quasi Fahranfänger! (Sollte ich mir hinten auf den Helm kleben) ;-) ) Nach diversen Probefahrten ist mein Herz an der Tiger 800 XCX hängen geblieben und ich nutze aktuell jede Möglichkeit um Kilometer zu machen und Fahrpraxis zu gewinnen. ich erhoffe mir in diesem Forum vieles über die Tiger zu erfahren und noch einige nützliche Tipps zu bekommen. Ursprünglich stamme ich aus dem Herzen des Potts (Bochum) und es hat mich aktuell nach Rheinberg an den Niederrhein verschlagen. Kann es kaum erwarten, bis die Tage wieder länger werden und somit auch die Ausflüge ! Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...