Jump to content

fabox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fabox

  1. danke für die Info dann kann man das wohl vergessen, schade. Das originale Federbein ist mir zu weich. Ich fahre viel mit Sozia und dann schaukelt sich das ganze bei hohen Geschwindigkeiten und Bodenwellen leicht auf.
  2. Hallo hab eine Frage zum Stoßdämpfer. Sind die Dämpfer der T709 Modell 2000 identisch mit der T709n Modell 2001? Hintergrund der Frage bei Polo wird der Wilbers 641 für die 955i Modell 2001 für 299 angeboten, aber leider nicht für die 885i. Gruß
  3. hallo hab nun alles umgebaut, Lufi Schnorchel weg, K+N Tauschfilter verbaut, Katersatzrohr vom Oli, Blindstecker für den Kat. Da ich mit dem Software aufspielen keine Erfahrung habe bin ich zum Triumph Händler gefahren, der Mechaniker hat mir dann eine entsprechende Software draufgeladen. Soweit so gut, ich bin dann ca. 500 km gefahren und auf einmal kommt die Motorkontrollleuchte und geht auch nicht mehr aus. Die Motorleistung ist dabei unverändert. Jemand ne Idee oder soll ich doch besser das oben angeführte Racetune 9893 aufspielen? Das Tune 9893 kann ich außerdem nicht finden. Gruß Dieter
  4. hallo hab eben den ganzen Thread durchgelesen, es wird nur das Steuergerät S1000 erwähnt mit dem Mapping 10126. Bei meiner Tiger Modell 2000 ist das Steuergerät S2000 T3 verbaut. Welches Mapping muss ich dann nehmen? Geplant ist Lufi Bearbeitung mit K*N und Katausbau Gruß Dieter
  5. So da ist das gute Stück bin heute die ersten 100 km gefahren läuft prima fehlt nur noch was am Sound, denke der Kat muss noch weichen und Lufi bearbeiten. Schöne Excel Felgen und Shark Schalldämpfer sind schon mal verbaut. Bild 1 ist der kleine Bruder, Dann noch paar Bilder von den Motorradhöhlen in Lindava CZ, ist ein beliebter Motorradtreffpunkt ca. 35 cm von Zittau entfernt. Eine guter Anfangspunkt für Touren ins Riesen - oder Isargebirge. Dort gibt es lecker Essen und Kofola (CZ- Cola mit Anisgeschmack) oder lecker Pils. Die Höhlen können mit dem Motorrad befahren werden bei Bedarf kann man direkt mit dem Motorrad an der Theke bestellen. Ich bin am Wochenende meist dort. Gruß
  6. Natürlich will ich das gute Stück noch etwas umgestalten. Hab im 855 Bereich schon einiges über die unnötige Brotdose gelesen und denke die muss zuerst ersetzt werden. Sobald das gute Stück bei mir ist reiche ich noch paar Fotos nach. Für Interessierte oder CZ Fans biete ich auch Touren im Riesengebirge an. Ich fahre ausschließlich in CZ Motorrad und kenne sehr schöne gute Strecken. Die Touren sind in CZ sehr entspannt. Die Straßen teilweise besser als im goldenen Westen und sehr wenig Autoverkehr. Mit der Rennleitung gibt es auch keine Probleme da die Einheimischen Motorräder fast alle lauter sind. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...