Jump to content

dasrotehaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dasrotehaus

  • Geburtstag 18.03.1956

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.chirprax.ch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 800XRx
  • Fahrweise
    altersentsprechend ;-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    nebst Motorrad: Philosophie, Musik, Sprache, Fussball, uvm
  • Hier zum:
    weil ich tiger fahre....

Letzte Besucher des Profils

518 Profilaufrufe

dasrotehaus's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. lieber recalltome danke für die guten Wünsche. Das mit dem Krankenhaus ist so ne Sache......ist meine Berufswelt h Auch dir allzeit gute Fahrt und keine Rodeoritte mehr, ist wirklich doofes Erleben.
  2. Offroad klingt doch einfach nach Abenteuer und Wildnis, aber........ Wo Wildnis da auch Wilderer. Und das unglaubliche, es gibt auch Asphalt-Wilderer. Mit gestern geschehen: Meine brave XRx wurde brutalst von hinten abgeschossen, stehend bei Rotlicht, Rodeoritt über einige Meter, bei mir alles heil, die Tiger vorzeitig gemeuchelt: Schwinge, Rahmen, Lenkung......... Fazit: es braucht keine vermehrten offroad-tools um Wilderer zum Opfer zu fallen. PS: und die neue wird wieder eine XRx sein, unschuldig in weiss.....
  3. Der Mensch hat keinen Vorderfuss, weil er keinen Hinterfuss hat.....
  4. Meine Erfahrung mit der xrx beläuft sich auf 5 Tage und ca 400 km, und......... ich bin begeistert vom Umstieg von der 650 Versys auf die 800 xrx
×
×
  • Neu erstellen...