Jump to content

Angua73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Tiger t709
  • Fahrweise
    ok
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Heidelberg

Angua73's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ach ja ich befürchte schon schlimmes... Polizei war da, und der Fahrer hat im Protokoll angegeben, dass er mich nicht gesehen hat. Denke die Schuldfrage ist schon geklärt, aber die Versicherungen machen da ja gerne mal langsam. Habe aber auch Zeugen. Naja, ich würde gerne mein Tiegerle wieder hinbekommen. Vielen Dank für euren support, ich freu mich sehr, dass ihr mir helft.
  2. Also es sieht nicht gut aus, denke ich - jedoch bin ich da wirklich nur Laie. Habe die Tiger auf die linke Seite gelegt, und mein Sturzbügel ist etwas dem Tank nahe gekommen. Motorabdeckung verkratzt und Gangschaltung ist verbogen. Dann schleift etwas am Vorderrad unangenehm und ich denke das dürfte die Bremsscheibe/Sattel sein. Bisher kann ich das aber wirklich nur laienhaft beurteilen. Heute hat sich die Versicherung des Unfallverursachers gemeldet, und ich soll natürlich eine Stellungnahme machen. Meint ihr wirklich, dass ein Sachverständiger die beste Lösung ist? Ich habe gelesen, dass man das nicht machen soll.
  3. Hi, ich hatte leider einen Abgang mit meiner Tiger (955i), und würde diese jetzt gerne zwecks Kostenvoranschlag in eine Werkstatt bringen bzw. bringen lassen. Meine Frage: Gib es im näheren Umkreis von Heidelberg eine Werkstatt, die sich mit Triumph auskennt und empfehlenswert ist? Mannheim fällt erst mal raus, da diese anscheinend kein Interesse an dem Auftrag haben. Kann ich da eine kleinere Werkstatt nehmen, oder sollte es wg. der Versicherung lieber eine Vertragswerkstatt sein? Fallsl mir jemand Auskunft geben kann, würde ich mich sehr freuen. Danke
  4. Angua73

    Pseudonym

    Habe einen Namen aus den Büchern meines Lieblingsschriftstellers genommen. Die Romanfigur mag ich einfach.
  5. Vielen Dank für eure Unterstützung. Meine Beulen sind schon wieder am Abheilen. War zum Glück nicht so schnell. Jetzt hoffe ich nur, dass es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Sie ist schon bissel mitgenommen. merci noch mals!
  6. Ja, vielen Dank! kommt ja prompt Hilfe. Ich denke es läuft nur, wenn der Motor an ist. Hatte sie ja dann abgestellt. Es hat aus dem Überlaufschlauch getropft, nach dem Abstellen. Werde morgen mal nach der Benzinleitung schauen. Hoffe, dass es nur das ist. Danke für die Tipps!
  7. Ein herzliches Hallo aus dem Raum Heidelberg. Ich bin seit längerem Tiger-Fan und Fahrer, und habe mir schon oftmals Infos bei euch im Forum geholt. Allerdings nur als passive Leserin. Nun habe ich aber ein wirkliches Problem und hoffe, dass mir jemand mit Rat zur Seite stehen kann. Hatte einen Unfall (unverschuldet) und bin ein paar Meter mit meiner Maschine (955i) geschlittert. Ist dank meiner Sturzbügel noch einigermaßen glimpflich abgelaufen, jedoch ist natürlich Benzin ausgelaufen. Hatte erst vollgetankt. Dachte das war der Überlauf. Als ich die Maschine jetzt zur Werkstatt fahren wollte ist jedoch während der Fahrt immer noch Benzin ausgelaufen. Mein Hinterrad war ganz schön naß. Habe sie dann nach ca. 5 min. Fahrt doch abgestellt. Jetzt meine Frage: Ist das "normal" nach einem Sturz, oder sollte ich die Maschine abholen lassen, bzw. kann ich selbst etwas machen, damit ich sie schnellstmöglich zur Werkstatt bekomme. Vielen Dank für jeden Rat P.S weiß nicht genau in welcher Rubrik ich diese Frage posten soll.... merci Angua
×
×
  • Neu erstellen...