Jump to content

Renedertiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Renedertiger

  • Geburtstag 16.05.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200
  • Fahrweise
    nach Laune
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    Altenburg
  • Interessen
    einmal um die Welt
  • Hier zum:
    klotzen und staunen

Letzte Besucher des Profils

1.423 Profilaufrufe

Renedertiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Renedertiger

    Korsika

    Es ist einfach eine Trauminsel
  2. ich glaub du hast Recht aber dadurch kommt das ganze noch ein wenig nach außen und wirkt breiter
  3. Ja ich habe die Platine rausgenommen und zwei weiße LED´s verbaut. Die Blinker gingen gut auf, waren mit dem Gehäuse mit einer Art Silikon verklebt, die ich dann auch wieder so verklebt habe.
  4. Renedertiger

    SAM 0339

    Feldwege sind geil ;-)
  5. Grüße allerseits, habe mir die SW-Motech Handprodektoren angebaut und die LED- Blinker durch zwei weiße LED auf jeder Seite ersetzt, sozusagen als Begrenzungslicht. Das ganze an die Nebelscheinwerfer angeschlossen und siehe da, es funktioniert
  6. Renedertiger

    20150308 165315(1)

    1,2 Watt leuchten da, völlig blendfrei
  7. Renedertiger

    20150308 165238(1)

    - SW-Motech- Prodektoren zugelegt - Blinker LED ausgebaut und durch zwei weiße LED ersetzt - angeschlossen an Nebelscheinwerfer um ein Ein-und Ausschalter zu haben
  8. Hallo Maik, darüber habe ich mir ja nun noch gar kein Kopf gemacht, aber ich bin bestimmt schon 600km gefahren und konnte noch nichts feststellen, ich mach mal ein Bild und schicke es dir, Dauert aber ein wenig da Montage. BG René
  9. :bang:Hallo zusammen, seit neusten habe ich jetzt den Bos DesertFox dran, klingt supergalagtisch beste Grüße René
×
×
  • Neu erstellen...