Jump to content

sxrd1080p

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

sxrd1080p hat zuletzt am August 17 2018 gewonnen

sxrd1080p hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über sxrd1080p

  • Geburtstag 07.10.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800
  • Fahrweise
    gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-2493
  • Interessen
    Tigerreiten, Heimkino, Kino, PS4 zocken
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

1.516 Profilaufrufe

sxrd1080p's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

33

Reputation in der Community

  1. Gelungene 2 Tages Tour nach Hallstatt mit einigen Highlights, wer will kann gucken. Biker Gruß! Petra & Hannes
  2. Erst Ausfahrt die aus gesundheitlichen Gründen erst im Juli stattfand ?
  3. Hallo zusammen, war schon länger nicht hier, habe aber dafür meine Schottlandreise in 6 Teilen online. Anbei der Trailer, den Rest findet Ihr auf meinem Kanal. Ein bisschen Viel Material zum schneiden hatten wir aber mit 3 Kameras + Drohne + Fotoapparat gab es über 200Gbyte Daten zu schneiden. Aber der Winter steht vor der Tür und da können die Filme ja länger dauern. Viel Spaß beim schauen, wer will! Grüße aus Niederösterreich Hannes & Petra
  4. Hier das Video zur Tour Newchurch 2017. Wer möchte kann gucken. Grüße Hannes und Petra
  5. Liegt definitiv an der Originalbank, aber dieses Manko haben auch andere Bikes. Hab sei 12000KM die hohe Touratech Bank ( bin 1,89m groß ) und Lenkererhöhung. Fahre schon mal 500Km Tagesetappen ohne viel Schmerzen. Sozia ist die atmungsaktive Variante. Beide haben eine hinten sehr breite komfortable Mulden und sind nicht zu weich. Grüße Hannes
  6. Charity Fahrt 2017 für die Lebenshilfe Sollenau Grüße Hannes und Petra
  7. Hallo, Hab mir die absperrbare Werkzeugbox für die GS von Touratech geholt. Sie passt von der Größe gut in die Zega Pro2 Halterungen, mit etwas Anpassungen. Der hintere beiliegende Halter muss gebogen und ausgeschliffen werden. Zwei Löcher in die Box gebohrt und der hintere untere Gummipuffer am Koffer muss ab. Ist in einer Stunde erledigt und sieht (fast)aus wie original.
  8. Ein gelungener Ausflug mit meiner Frau, und Freunden in das Johnsbachtal im Nationalpark Gehäuse (1 1/2 Tage) LG Hannes
  9. Hallo, Es ist soweit, die ersten 1000Km hat meine Frau auf Ihrer Ducati abgespult, und und wird immer flotter. Hatte bis auf die paar Fahrstunden (99% Stadtverkehr) noch nie ein Zweirad. Liegt Ihr der kleine Scrambler. Bald kann die erste größere Tour gestartet werden. Hier ein Filmchen unserer kleinen Hausrunde, Fahrzeit ca.1:20. Hab die Cam nur mal provisorisch am Helm montiert. Für Reisen muss ich wohl mehr Möglichkeiten probieren. Die Fernbedienung mit Bildschirm lässt sich mit dem Oiriginalklettverschluss, super am rechten Bremsflüssigkeitsbehälter montieren, und mit dem Daumen bedienen. Grüße, Hannes und Petra
  10. und aus! Hast gewonnen Gerhard, du kannst dich wie so oft als Gewinner fühlen. Kannst nun wieder deinen Senf abgeben. PS: Ist aber ein Explorer Thema, vielleicht mal bei einen anderen Thema. Grüße Hannes
  11. Nö, denn ich hab vorgesorgt 80Liter Stauraum sollten reichen, dank Kriega. 2x 28Liter Wasserfeste Taschen und 20Liter Wasserdichter Bag und Lenkertasche. sieht supergeil aus. LG Hannes
  12. Die Scrambler meiner Frau ist seit Dienstag Mittag da, die ersten 420KM haben wir abgespult. Bis jetzt läuft es wunderbar. Gestern hat sich eine Explorer XCA an einen Motorradtreff (Kalte Kuchl) neben uns eingeparkt, das schmerzte etwas, aber Frauen sollten vorgehen. Alleine ist meine kleine Tiger aber wie ausgewechselt, und so lässt es sich (noch) verschmerzen. Grüße Hannes
  13. HAHAHA, natürlich Ende JULI. Warum Ducati, ist für meine Frau und Sie entscheidet. Gewicht, Sitzhöhe, Optik waren entscheidend, ich halt mich da raus. Ich bleib vorerst bei Triumph, aber unter Vertrag bin ich nicht, wenn sich mal was anderes ergibt. Sitzbank wir nicht benötigt, da hätte meine Frau wohl was dagegen, wenn ich die Duc auf mich optimiere. LG Hannes
  14. Bin die Scrambler am Mittwoch mit, und ohne Frau probegefahren. Hatte noch nie so viel Spaß, dieser Winzling nagelt einen ein Dauergrinsen ins Gesicht. Meine Frau probierte ein paar Runden am Parkplatz, und wir haben anschliessend bestellt. Ist nun auch Huckevoll ausgestattet, wegen einer 1100Euro Gutschein Aktion auf Zubehör oder Kleidung. Ab Ende Juni, gibts es eine Ducati neben meiner Tiger in der Garage. Wird trotz meiner 1,89m sicher öfter ausgeliehen werden. Nun aber wieder zum Thema Explorer wechseln, ggg LG Hannes
  15. Danke Wolf Teil2 is eher für das Hauptabendprogramm, hehehe. Wurde etwas lang aber ich hatte 150GB Daten! Grüße Hannes
×
×
  • Neu erstellen...