Jump to content

Mattes1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    57000
  • Interessen
    Reisen, Sport, Leute treffen.

Mattes1's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Mabo, ich habe mir 2014 die Tex zugelegt und bin mit ihr 11000 problemlose Kilometer gefahren. Lediglich die Rückrufaktionen (Steuergerät und Seitenständer) und die normalen Durchsichten (Erstdurchsicht bei 800 km und zwei Jahresdurchsichten) wurden durchgeführt. Das Moped hat einen bulligen Motor und der Rest passt auch für mich. Ich habe den höheren Sitz geordert und den Lenker noch 2 cm hochgesetzt, da ich 1,97 groß bin. Ich habe meine Entscheidung bisher keine Sekunde bereut. Beim Gebrauchtkauf würde ich immer darauf achten, dass alle Rückrufaktionen nachweislich durchgeführt worden. So jetzt viel Spaß beim Grübeln und Vergleichen.... Gruß Mattes1
  2. Hallo, ich bin jetzt im 2. Jahr mit meiner Explorer unterwegs. Nach 11000 km mit ihr bin ich immer noch so begeistert, wie am ersten Tag. Es wurden lediglich die Rückrufaktionen(Steuergerät und Schraube Seitenständer) und die normalen Durchsichten durchgeführt. Der Motor ist der Hammer...immer Kraft , immer Drehmoment. Beim Fahrwerk gibt es durchaus Potential nach oben....aber je mehr km ich fuhr, umso besser wurde es.. oder ich habe mich einfach daran gewöhnt. Auf jeden Fall ist die Tex ein tolles Moped zum Reisen und mehr... Gruß Mattes1
  3. Prima Bericht. Ich hab meine jetzt 8 Monate und hatte bisher keine Probleme... und das scheint ja so zu bleiben, wie man sieht. Die Ex ist eben ein klasse Bike und ich finde hier meine Kaufentscheidung bestätigt. Allen noch viel Spaß mit der EX. Viele Grüße Mattes1
  4. Hallo, also ich habe seit diesem Januar mein Bike und bin bisher 3000 km gefahren. Es gab nur die Umtauschaktion des Steuergerätes ,die bei der 1000-Inspektion durchgeführt wurde.. Sonst rennt die Katze problemlos und macht einfach nur Spaß. So kann es bleiben.... Gruß Mattes1
  5. Ich bin 50 Jahre alt und wohne im Siegerland. Bisher fuhr ich eine 30 Jahre alte Suzuki GS 850 ( Kardan).Leider wollte der Motor nicht mehr... Nun musste was neues her. Es sollte eine Reiseenduro werden, da ich 1,98 m groß bin. In die Überlegung fielen die üblichen Verdächtigen. Nach der Probefahrt mit der Explorer war der Fall schnell entschieden. Von dem Bike war ich echt begeistert. Na klar musste ich Kleinigkeiten wie Lenker, Sitz und Scheibe individuell anpassen. Aber sonst passt alles prima und der Motor ist echt der Hammer... Im Forum lese ich schon lange mit. Großes Lob an die Macher der Seite aber auch an alle Mitglieder. Von Ihren Beiträgen/Erfahrungen konnte echt profitieren. Man war immer auf dem Laufenden (z.B. Austausch Steuergeräte, oder welches Anbauteil funktioniert gut..usw.) Das Tigerhome-Forum lebt von der Teilnahme, deshalb mache ich nun mit. Ich habe nun problemlose 3000 KM mit der Raubkatze abgespult und hatte immer ein Grinsen im Gesicht . Es werden noch viele Km dazukommen.... Allen viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.. man sieht sich bestimmt!! Mattes1 aus dem Siegerland
×
×
  • Neu erstellen...