Jump to content

Biker70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66606
  • Interessen
    Motorradfahren, Skifahren

Letzte Besucher des Profils

382 Profilaufrufe

Biker70's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ja das ist das Serienblau, Sapphire Blue Grüße
  2. Bei gezogenem Kupplungshebel die Zündung einschalten,( Motor nicht starten ) die Scheinwerfer leuchten, jetzt muß beim Einschalten der Zusatzscheinwerfer ein deutliches Schaltgeräusch vom Relais hörbar sein. Gruß
  3. Hallo, der Schalter leuchtet nur wenn die Leuchten brennen, freigeschaltet werden muß nichts, Schaltet das Relais beim betätigen des Schalters ?
  4. Hallo, auch an meiner Tiger Ex wurde das Steuergerät getauscht, kein Unterschied zu vorher, Verbrauch laut BC 5,8 - 6,2 Liter. Tolles Bike, macht einfach Laune.
  5. Hallo Gemeinde, ich habe mir letztes Jahr eine Tiger Explorer (Modell 2014) gekauft, und habe seit nun 8000 km viel Spass damit. Der Tiger läuft ohne Probleme, ein tolles Bike !
×
×
  • Neu erstellen...