Jump to content

Kolli88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Mopped (Explorer)
  • Fahrweise
    Touring

Letzte Besucher des Profils

581 Profilaufrufe

Kolli88's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ja deckel war ab und wie geagt ich habe etwas Flüssigkeit entnommen ich werde es beobachten
  2. Hi Leute, ich habe heute meine Bremsbelege vorn gewechselt soweit alles gereinigt und zusammengebaut nun schleifen die belege an der Scheibe meiner Meinung nach extrem, so dass ich ca. wenn ich mit der Hand anschiebe eine halbe umdrehung zusammenbekomme bevor das Rad wieder steht oder ist das bei neuen belegen normal bzw. könnte das ein zeichen für zuviel Bremsflüssigkeit sein? Ich habe zwar welche "abgelassen" bin mir aber nicht sicher ob es genug ist. Danke für die Hilfe und Liebe Grüße. Kolli
  3. Hi, ich habe den LEO und bin vom Klang echt sehr zufrieden auch das Design gefällt mir gut. Sound ist sehr dumpf. Gruss,Kolja
  4. Leute danke für die Antworten, ja das mit dem Foto mache ich normal schon aber diesesmal habe ich nebenbei mit einem Nachbarn gequatscht und zack... rausgefallen *g* Besten Dank und Grüße, Kolli
  5. Moin Leute, ich habe bei meiner Tex 2012er das vorderrad ausgebaut und nun sind mir die "Hülsen" entgegengekommen und nun habe ich keine Ahnung in welcher richtung sie wieder eingebaut werden. Hat vielleicht jemand ne Idee bzw. ein Foto für mich? Besten Dank schon einmal.
  6. Moin, bei uns gibt es sowas im Hagebaumarkt, falls bei dir einer in der Ecke ist. Bei uns in der Elektro Abteilung. Gruss, Kolli
  7. SOOOOO..... Der hat die Maschine heute abgeholt.. Batterie defekt... habe nun eine neue. Mal sehen ob es wirklich das Problem war. Gruß, kolli
  8. Ja sollte Verpolung heißen... Ich habs mal durchgemessen 2V zeigt das ding an! Wie kann das sein? ich habe die Zündung sowie das Standlicht nicht angehabt. Könnte die Sitzheizung schuld sein? Da bin ich mir nicht sicher ob der Schalter aus war. Allerdings dürfte die ohne Zündung doch keinen Strom ziehen oder?
  9. Also, mit meinem Ladegerät wird eine Verfolgung angezeigt. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Dankeschön
  10. Moin Moin, ich war ja nun am Mittwoch beim 800er Service. Nun wollte ich das BIEST heute aus der Garage holen und anschmeißen und was ist... NIX!! Keine Diagnose, Keine Anzeige einfach nix! Kann mir jemand sagen ob das bekannt ist? Und woran es liegt? Nein ich habe die Zündung nicht angelassen ;-). Danke und Gruß, Kolli
  11. Hey Leute, habe mich hier mal durchgelesen aber nix gefunden, gibt es Probleme mit der Montage der original Koffer bei einem der Sportpötten? Gibt es da Erfahrungen? Danke und Gruß, Kolli
  12. Okay, danke für die Antworten. Also im Service heft steht nix und der Schalter für die Heizung ist aufjedenfall an der falschen stelle... und das von einem Vertragspartner... Das wäre eine sehr schwache Leistung, naja bin kommende woche beim 800er check... mal sehen was da dann kommt... Danke für die Infos!! Gruß, Kolli Kurzes Update: 800er gemacht alle Fehler behoben, bei der Sitzbank fehlte ein kompletter Halter! Find ich immernoch schwach von einem Vertragspartner, sowas darf nicht passieren. Mit dem Schalter musste er mir recht geben *g* . Allerdings ist die neue Position auch gewöhnungsbedürftig was das Handling bei der Fahrt angeht.
  13. Hey Leute, ich bin seid ein paar Wochen nun stolzer Besitzer eine Explorer! Habe ein Modelljahr von 2012 und nun ein wenig Angst, dass mein Händler mir eventualitäten verschweigt. Habe ihn vor Kauf gefragt bezüglich Kopftausch und Steuergerät etc. er sagt es wäre alles gemacht, was ich ihm auch so glaubte. NUR meine Sitzbank ist sehr wackelig und das scheint ja auch ein bekanntes Problem zu sein, nun habe ich ein etwas mulmiges Gefühl bezüglich der anderen Mängel. Ach und wo ich grad dabei bin wo habt ihr den schalter sofern ihr eine habt für die Sitzheizung? Ich habe da bei meiner ein Verdacht das der "AZUBI" bein Einbau dran war, der keine Ahnung hat . Danke für die Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...