Jump to content

sui69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sui69

  1. Also meine Tiger Sport hat Original Dauerplus auf der Steckdose.
  2. Givi XS307, hat einen extra aufsatz für Tablet und einen Tankring für Schnellverschluss. Habe ich selber auf der Tiger Sport und bin sehr zufrieden. Bei Louis gekauft.
  3. Bekomme auf Garantie neuen Tank, ist schon da.
  4. Nur die Sitzbank runter, da wo diese am Tank sitzt ist von oben der Rost zu sehen, auch die seitlichen Halter wo die lackierten Verkleidungsteile angebracht sind.
  5. Hallo, beim Reinigen meiner Tiger am Wochenende ist mir aufgefallen dass der Tank meiner Tiger an den ritzen der angeschweißten Halter rostet. Meine ist weiß, da sieht man`s gleich. Hat das sonst noch wer? Ausserdem sieht mein Federbein aus wie Sandgestrahlt.
  6. Ich habe schon das zweite mal neue Scheiben und Beläge vorne auf Garantie bekommen, einmal bei 3000 und dann bei 13000 km, die nächsten dann wahrscheinlich bei 23000?
  7. Ich gebe bescheid wenn sie es mir sagen, bzw. wenn sie wirklich läuft!!!
  8. Motorrad wird von Frankfurt nach Regensburg gebracht, dauert halt!!! Mit Kombi denke ich 4 Stunden zu mir, Triumph braucht eine Woche!!!
  9. Habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass meiner Tiger läuft und sie bis zum 17. bei ihnen ist. Er weis noch nicht was gemacht wurde. Bin gespannt ob sich die zwei Monate warten rentiert haben!!!
  10. Motorrad Steht seit 25.06.2014 bei Triumph in Frankfurt, geht immer noch nicht!!!! Hab mich jetzt beim Adac in der Rechtsabteilung erkundigt was ich machen kann, warte aber noch auf Antwort.
  11. Zumindest ist die Tiger jetzt in Frankfurt, mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird. Habe nachgefragt ob ich das Motorrad lieber abmelden soll, aber keine Antwort darauf bekommen. Bei den Tridays sagte mir einer von Triumph Deutschland dass ich bei ihnen in der Werkstatt anrufen kann, mein Händler sagte mir dann dass sie keine Nummer mehr herausgeben dürfen und selbst auch nur noch per E-Mail Kontakt aufnehmen sollen. Das ist wirklich ein Haufen Witzbolde!!!!!!!
  12. So, nächste Woche werden es 2 Monate am Stück seit meine Tiger in der Werkstatt ist. Angeblich sollte sie letzte oder diese Woche nach Frankfurt, habe aber noch keine Nachricht ob sie schon dort ist. Es geht wie zu erwarten nichts weiter!!!
  13. Ich bin ab Donnerstag bei den Triday´s, dann werde ich die Kameraden von Triumph mal fragen wie es weitergeht!!!
  14. Mein Motorrad kommt jetzt nach Frankfurt, mal schauen.
  15. Früher hätte ich für die ganze Zeit ein Motorrad bekommen, aber leider gibt es diesen Händler nicht mehr. Beim jetzigen hätte ich zumindest ein Motorrad zum heimfahren bekommen,. ca. 200km hin und zurück.
  16. Ach ja, am Freitag dann den Händler angerufen, noch keine Nachricht von Triumph.
  17. Wenigstens hab ich jetzt ein Motorrad daß ich zu den Tridays fahren kann, ein Freund leiht mir seine Bmw R1200 Gs, denn Leihmotorräder gibts ja bei Triumph nicht!!!!!
  18. Habe heute wieder mit meiner Werkstatt telefoniert. Noch keine nachricht von Triumph was zu tun ist, ich soll am Freitag nochmal anrufen!!! Toller Kundenservice bei Triumph!!!
  19. Was soll ich denn machen? Mittlerweile hab ich über 10000 km auf dem Motorrad, dann würde bei einer Wandlung einiges auf der Strecke bleiben. Lieber sollen sie das Motorrad richten und gut. Irgendwann wird´s schon funktionieren. Ich kann das Motorrad auch holen bis dahin, sind halt immer an die 250 km hin und zurück.
  20. Wieder warten bis Dienstag. Daten sind bei Triumph in England und werden ausgewertet. Bin gespannt ob ich zu den Tridays fahren kann, Zimmer ist schon lange gebucht.
  21. Uli Bonsels hat mir geantwortet, dass er sich mit meinem Händler in Verbindung setzt, mal schauen. Hab Ihm geschrieben wie oft ich jetzt schon in der Werkstatt war.
×
×
  • Neu erstellen...