Jump to content

Micha71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Wohnbereich
    Hohnelohe

Letzte Besucher des Profils

1.091 Profilaufrufe

Micha71's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Redracer, ich mach wohl jetzt den Anfang ..... beide Seiten....7600 Km Gruß Micha
  2. @maddinos endlich ein Hohenloher !!! Viele Grüße Micha
  3. @Jürgen, Heiko, Danke für den Hinweis
  4. Hallo zusammen, das Vorderrad muß zum Besohlen, leider sind in der BA keine Anzugsmomente hinterlegt, könnt ihr mir weiterhelfen ? Vielen Dank schon mal Gruß Micha
  5. Biker Bahnhof Weissbach, heute 19.10.14 dunkle Tiger 1050 SE mit HN Kennzeichen
  6. Löwensteiner Platte, gestern 18.10.14 eine rote Tiger Sport, habe sie leider erst beim Wegfahren gesehen. Gruß Micha
  7. @Kalli, o.k. wir werden wachsam sein
  8. @mmueller, alles klar wäre klasse wenn`s klappen würde, den V-Stromer überzeugen wir dann auch noch von Triumph Viele Grüße Kocher abwärts
  9. @mmueller79 ja war ich, aber mit dem MTB Mal sehen, wenns klappt fahr ich am Sonntragvormittag auf nen Kaffee auf die Platte. Bin übrigens am westlichen Ende von Kün daheim. Gruß Micha
  10. Hallo Zusammen, hier die Einbausituation bei meiner Tiger Sport
  11. HI Nightrider, endlich mal wieder einer mit ner Tiger Sport Du wirst sehen das Warten lohnt sich. Aus welchem Ländle kommst du denn ? Viele Grüße Micha
  12. Kupferzell / Mangoldsall im Hohenlohischen Seltene Sichtung einer blauen Tiger 1050 SE mit Sozia und Koffern Heute um ca. 1800 Uhr. Endlich mal einen Artgenossen in diesen Landstrich Aber ich glaub der war nur auf Besuch.....
  13. Ich bin am WE nochmals auf der Autobahn gewesen, bei 180 mußte ich vom Gas " immer noch Wellblechpiste " Hoffe, daß es "nur" wie bei Gerhard eine Unwucht am Vorderrad war und beim nächsten Reifenwechsel beseitigt ist. Gruß Micha
  14. Micha71

    Schalthebel 2

    Schalthebelumbau
  15. Sonntag 27.07.14 Kloster Schöntal, eine rote Tiger sport, war mit einer Gruppe anderer Motorräder unterwegs. Gruß Micha
×
×
  • Neu erstellen...