Jump to content

rainmanhh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rainmanhh

  • Geburtstag 13.06.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    gemütliches Fahren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

637 Profilaufrufe

rainmanhh's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, habe auch den SW-Motech Halter an meiner 800er montiert. Einfach anzubauen, robust, Navi im Blickfeld, alles gut :-) Ich persönlich bin als langjähriger Kunde von TT weg von diesem Laden. Viel Glück bei der richtigen Wahl, Grüße aus Hamburg, Frank
  2. Würde auch versuchen, mich beruflich abzuhetzen um euch dann schweigend gegenüberzusitzen... was für schöne Aussichten für einen erfüllten Abend Aber Mittwoch, 18 Uhr... Werd´s trotzdem versuchen, LG Frank
  3. Hallo Noch ein Frank , überhaupt kein Problem, wir freuen uns, wenn es klappt! Gruß Uwe Moin Uwe, schön, dass ihr so unkompliziert seid... Dann hoff´ ich mal, dass es klappt. LG Frank (der 2.)
  4. Also wenn ich´s zeitlich schaffe, wäre ich auch gerne dabei. Kann ich immer schlecht vorhersagen, da ich beruflich viel unterwegs bin. Aber vielleicht klappt´s ja... LG Frank (noch einer...)
  5. Moin HG, aus dem ´alten Land´ klingt ja schon mal gut... Da sollte ein Treffen und auch mal ´ne Ausfahrt möglich sein. Stammtisch würde ich gerne mal versuchen, bin aber während der Woche beruflich viel unterwegs, d.h. es ginge nur ganz spontan und ohne Voranmeldung. Wenn das kein Problem ist, gerne. Bis dann, lG Frank
  6. Hallo Guido, das mit dem SAT kam dann doch etwas zu kurzfristig... Werde aber ja jetzt aktiver hier im Forum und in Zukunft dann besser informiert sein! Hoffe, ihr habt etwas besseres Wetter (hier in HH ist´s gruselig... ). Fuchs mich hier gerade so´n bisschen ein... Bis bald mal, lG Frank PS: Ein Zitat von `Element of Crime`... sehr sympatisch!
  7. Hallo Shalu, der Illusion geb´ich mich mal lieber nicht hin, jemals wieder ein so robustes Motorrad wie die AT zu haben... Aber wenn die Tiger das hält, was ICH von ihr erwarte, dann freu´ ich mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit... LG Frank
  8. Hallo Wolf, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe... LG aus Hamburg, Frank
  9. Hallo Tigergemeinde, hab´ mich hier vor ein paar Tagen angemeldet und möchte mich kurz vorstellen... Ich bin Frank aus Hamburg und momentan noch mit meiner treuen Africa Twin (160000km gelaufen) unterwegs. Hab´ aber am Samstag die Tiger 800 XC in schwarz bestellt . Werde sie aber erst ab Ende Februar 2014 haben, da ich über´n Winter noch mit der AT unterwegs sein will. Ich bin eher touristisch unterwegs und würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum mal zu treffen. War hier schon ´ne Weile als Gast dabei und finde den Umgangston hier weitestgehend angenehm freundlich und sachlich... OK, freu´ mich auf die Zeit hier, lG Frank
×
×
  • Neu erstellen...