Jump to content

hiba24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i
  • Fahrweise
    zügig
  • Wohnbereich
    Hirschbach

hiba24's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Schrauberfreunde! Zu diesem Thema kann ich auch einiges Berichten. Meine Tiger hat mittlerweile 125tkm drauf und bereits 2 Lichtmaschinen verbraucht. Bei meiner letzten Tour vor 1 Woche ist mir in Rumänien wieder die Lichtmaschine flötten gegangen, trotz des Kabelumbau Hab in Rumänien glück gehabt und einen Mechaniker gefunden, der mir die Lichtmaschine neu gewickelt hat ...... Ladestrom jetzt 14,8V. Konnt nach 2 Tagen weiterfahren . Aufgefallen ist mir, dass ein Stecker zur Lichtmaschine leicht verschmorrt war. Werde jetzt alle relevanten Stecker und Verbindungen säubern und reinigen, da ich vermute, dass das Kontaktproblem für das Sterben der Lima verantwortlich war. Tiger ist bei mir bis 75tkm bestens gelaufen und dann hat es mit dem Ladeproblem angefangen - ist leider ein bisschen ärgerlich. Sonst kann ich nur gutes von der Tiger bericht. Wie gesagt, 125tkm bis jetzt gelaufen und "nur" Lima probleme gehabt. Schöne Grüße, hiba24
×
×
  • Neu erstellen...