Jump to content

Verdon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Verdon's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bei der gs 1200 Tü kostet die 20.000 mit Ventile einstellen ca 400€. 790 € ist heftig
  2. hallo verdon, nur weil einer ein problem hat, heißt das noch lange nicht, das ein model oder eine marke schlecht ist...und in diesen fall ist der händler zuständig und nicht triumph selbst... wie ich das hier so lese hilft nur eins ------> anwalt, frist, wandlung ------> neue kaufen, aber wieder eine ex und das dauergrinsen bekommen Also wenn ich ein Fahrzeug mit Garantie besitze und es nicht fahrbereit ist , ist es ein Unding wenn sich vertragswerkstätten dem Problem erst in 5 Wochen annehmen wollen, und ob der Händler oder Triumph zuständig ist spielt auch keine Rolle, der Kunde muss in einem vernünftigen Zeitraum ein fahrfähiges Produkt erhalten. Bei allem Verständnis für eine markenbrille, die es übrigens auch bei anderen gibt, dieser fall geht meiner Meinung gar nicht, vor allem wenn man sich ernsthaft als Wettbewerber in D plazieren will.
  3. Ich dachte eigentlich sowas gibt's nur im Kino, unglaublich was sich die Händler in diesem fall leisten, eigentlich war ich auch soweit eine Explorer zu kaufen, aber das hier ist das allerletzte was Kundenorientierung und Markenimage betrifft.
  4. Danke für die Info, aber mit deiner PLZ könntest du doch auch nach Coburg gehen, ist doch viel näher?.
  5. Habe jetzt. 2 mal die Xc probegefahren, war eigentlich von dem Produkt sehr angetan,fahre selbst die BMW 1200 gs, im Gegensatz dazu toller Motor, gutes Getriebe. Wenn ich allerdings die mängelberichte hier lese fühle ich mich wie im gs Forum. Wenn Triumph ein dichteres Händlernetz hätte würde ich mir den Explorer holen, gehe davon aus dass die hier aufgezeigten Mängel in der Serie 2014 kein Thema mehr sind??
×
×
  • Neu erstellen...