Jump to content

alsterwasser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

734 Profilaufrufe

alsterwasser's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ups - hast recht 100 km reichen Alle Teile getauscht, die was abbekommen haben. Hätte nicht gedacht das das Rauschen ab 100 Km/h weg ist. War doch der Anakee 3
  2. Moin ich hatte den Michelin anakee 3 drauf - ab 100 km/h ein großes Gesumme - nach 10.000 km endlich ausgetauscht durch Dunlop trailsmart und endlich angenehme Ruhe. Bin mit den Zufrieden, wobei die am Anfang ganz schön rutschig sind. Hab mich gleich in einer Linkskurve hingelegt. Die ersten 1000 km soll man vorsichtug einfahren - War ganz klar fahrfehler , wieder mal zuviel Gas gegeben . Sturzbügel hat richtig was abbekommen . Mir ist nichts passiert.
  3. Also ich hab das Tomtom Rider mir zugelegt. Hat auch Vatertag alles gut überstanden (Jedes Jahr eine Ausfahrt, wenn Wetter stimmt) Vorher mit Tyre die Stützpunkte festgelegt, übertragen uns los geht es. Navi über dem Tacho mit RAM Halter platziert. Strom von der Steckdose. Link von der Tour http://www.smartrunner.com/pages/Routes/Strecke_Motorrad_Tour-Vatertag_050c5d5a-7ef3-4228-9434-48c7df599bee.aspx
  4. alsterwasser

    Ex 03

    2013

    © alsterwasser

  5. alsterwasser

    Ex 02

    2013

    © alsterwasser

  6. alsterwasser

    Meine EX

    Meine Ex von damals bis heute
  7. Hallo Bugi habe auch den Bodis, allerdings mit LED Blinkern dran. Blinker werden Handwarm, besonders in der Stadt. Den Bodis mußte ich etwas nach innen verlegen, da sonst mein QUICK-LOCK EVO Kofferträger nicht gepasst hätte. ;-( Jetzt im September geht es los mit Koffer und Sozius. Danach weiß ich mehr. PS: LED Blinker original Triumph und 10 Ohm. Sieht super aus und funktioniert.
  8. Das sind zusätzliche Verriegelungslaschen. Sind jetzt wohl neu.
  9. Moin liebe Gemeinde endlich ist es soweit und ich habe mir Koffer und Halter zugelegt. Wurde hier ja viel diskutiert. Aber ich habe mich für: Halter SW-MOTECH Koffer GIVI TREKKER 2x33L endschieden. Ich finde so sieht das super aus. Ist eben Geschmackssache. PS Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
×
×
  • Neu erstellen...