Jump to content

Tigerich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigerich

  • Geburtstag 19.09.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer

Tigerich's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vario-Verstellung ist gestern bei mir angekommen. Ich habe sie gleich montiert und bin auch schon ein paar Meter damit gefahren. Ich muß sagen, alles was hier geschrieben wurde, ist in keinster Weise übertrieben. Das Teil ist für mich die beste Lösung, den Windschutz zu optimieren. LG Erich
  2. Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Fragen. Mal sehen, wie das mein Händler so sieht. Solange keine Geräusche hörbar sind, werde ich nichts unternehmen, allerdings nur, wenn mir der Tausch des Zylinderkopfs über die Garantiezeit hinaus schriftlich zugesichert wird. Gruß Erich
  3. Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer einer explorer. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, daß einige Probleme mit dem Zylinderkopf haben. Wenn, wie ich vermute, Range die letzten 6 Zahlen der FIN sind, könnte auch meine betroffen sein. Fredis-garage schreibt, daß nicht alle dieser Gruppe betroffen sind. Da auch Tigergünni einen neuen Zylinderkopf bekommt, ist es anscheinend nicht davon abhängig, ob Geräusche vorhanden sind oder nicht. Wie weiß ich, ob ich nicht auch einen neuen Zylinderkopf brauche ? Mein Händler hat mich darüber nicht informiert, obwohl er wissen müßte, dass meine Nummer zu der Gruppe gehört (das fördert Vertrauen) Ein anderes Thema: Bei meiner Recherche im Internet über die Bedeutung der FIN stellte ich unter anderem fest, daß die 10. Stelle das Modelljahr aussagt. Da mein Bike Modelljahr 2013 ist, müßte da der Buchstabe D stehen. Bei mir steht da eine 9, was für 2009 steht, aber das kann ja eigentlich nicht sein, da es die explorer erst ein Jahr gibt. Kann das jemand aufklären ? Gruß Erich
×
×
  • Neu erstellen...