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Tiger1215

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  1. Hallo Tigerfans, ich habe die Post mit dem Angebot für die Garantieverlänerung pünktlich bekommen und bin gleich los zum FTH. Etwas überrascht war ich dann über die Preisgestaltung, die 24 Monate Verlängerung sollen € 299 kosten , auf der Triumph Homepage kann man aber einen Preis von 263€ finden. Einige schreiben hier ja auch was von knapp 270€, passt also zu der Triumph Preisliste. Hat jemand die Bestätigung der Garantieverlängerung oder eine Rechnung zu Hand, die er mal entpersonalisiert posten kann??? So langsam habe ich keine Lust mehr, wenn man bei jeder noch so harmlosen Aktion des FTHs immer das Gefühl haben muss, da wird noch ein Schippchen draufgepackt . Hat noch jemand von Euch die € 299 genannt bekommen (Region Hannover) Danke schon mal für Eure Infos und immer schön
  2. bei mir wurde nach der Kopf OP nun auch das Steuergerät getauscht. So weit also alles gut. Nun habe ich beim fahren das Phänomen, das die Drehzahl nur verzögert wieder auf die Leerlaufdrehzahl abfällt und ich bei kaltem Motor fast 2000 U/min als Leerlaufdrehzahl habe Hat das auch schon jemand beobachten können???
  3. Ich kann die Verärgerung verstehen, wenn man sich nicht gut betreut fühlt und dann aber gleichzeitig vom Betreuer darum "gebeten" wird viel Geld für ein Hobby auf den Tisch zu legen. Auch wenn ich immer den kooperativen Stil pflege, kann ich aus eigener Erfahrung die Serviceleistung bei diesem Händler nicht positiv bewerten. Wenn man dem Kunden gerne das Gefühl geben möchte, das man alles besser weiß und dann seine Hausaufgaben nicht macht, sollte man mal ein bisschen über das eigene Auftreten nachdenken. Schnell mal was verkaufen ist eine Sache, über einen guten Service die Kunden halten und Folgegeschäfte generieren, ist wohl nicht jedem gegeben. Ich finde die Ex trotzdem toll und technische Probleme gibt es überall. Leider ist das Händlernetz nicht dicht genug, um durch die Konkurrenz auch das Niveau zu regulieren.
  4. Danke für die schnellen Antworten. Warum muss es nur so sein, dass man sich als Kunde schlau machen muss, obwohl man doch eigentlich zu einem Servicepartner gegangen ist........ Werde wohl Triumph anmailen, guter Tipp. Ich konnte leider noch keine ausführliche Tour unternehmen, aber vor der Garage hat sich alles schon deutlich freundlicher angehört.
  5. Hallo Wolfgang, Du schreibst von einer Garantieverlängerung von 12 Monaten, die mit der Kopfumrüstung einhergeht. Mein Händler hat meine Nachfrage nach dieser Garantierverlängerung verneint. Kannst Du mir mit weiteren Infos weiterhelfen?? Danke Christian
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