Jump to content

Tigersheriff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigersheriff

  • Geburtstag 05.03.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Tagesausflüge, gerne zügig
  • Wohnbereich
    Rösrath

Letzte Besucher des Profils

451 Profilaufrufe

Tigersheriff's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Hans, neeee. Die dunkel getönte Scheibe ist genial, weil sie am besten zu meinem schwarzen Tiger passt. By the way: Ich schaue nicht vors Vorderrad, sondern so weit wie möglich voraus. Außerdem bin ich 1,95 groß und habe den Sitz in der hohen Position. Also alles bestens
  2. Immer Pulverbeschichtung nehmen. Eloxierte Oberflächen bleichen in der Sonne aus und strahlen irgendwann in den buntesten Farben.
  3. Muss jetzt auch mal was dazu sagen. Ich fahre eine schwarze xc und habe die hohe Triumphscheibe jetzt gegen eine dunkel getönte von Puig getauscht. Und was soll ich sagen?!!! Einfach nur geil!!!! Ich bin 1,95 groß und trage einen "preiswerten" HJC und Lärm ist für mich Geschichte. Die Puig sieht gut aus, steht steiler weil sie nicht so nach hinten abknickt wie die von Triumph. Außerdem liegt die Scheibenverstellung innen, sodass die Frontsilhouette schlanker ist. Bisher war bei >80 kmh nur Sturm um den Helm, jetzt höre ich bei 130 noch das schönste Geräusch dass ein Dreizylinder machen kann...
×
×
  • Neu erstellen...