Jump to content

sailor67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sailor67

  1. Nein, der 2er wurde mir angeboten,
  2. Mein Händler hat mir den Reifen angeboten für meinen Tiger. Kennt den wer? Was ist davon zu halten? danke
  3. Wie ist das mit den Geschwingkeitsfreigaben, lt. einem Händler in der Nähe hat der Heidenau k60 und der Metzeler Karoo Street nicht die Geschwindigkeits—Freigabe V. Ist das ein Problem, soweit ich weiß sollte das zusammenpassen (zulassungsschein und Reifen)!?!? Oder ist das in D anders?
  4. Hat jemand diesen Reifen aufgezogen? Soll ja eine spitzen Laufleistung haben, angeblich so um die 12000 km. Wie ist der auf der Straße? Oder ist der besser füs Gelände und weniger für die Straße... danke
  5. Danke euch alle für die ausführlichen Informationen, werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen...
  6. Ich habe unlängst gelesen, dass es auch wasserdichte Lederbekleidung gibt! Hat jmd. Erfahrungen damit? Ist das Zeug wirklich dicht? Fahre zur Zeit mit Textil/Goretex und überlege mir hins. Abrieb unser. auf Leder umzusteigen, möchte aber die Wasserdichtheit nicht vermissen! Danke für die Hilfe/Auskünfte! lg sailor on bike
  7. Danke an alle, war ja interessant und humorvoll. Ich hätte es tatsächlich gerne in den 30er Zonen genützt... Angst vor dem hinten hinunterfallen habe ich keine...*ggggg*
  8. Gibt's eine Möglichkeit den Tempomaten so zu verändern, dass man diesen ab z. B. 30km/h schon einsetzen könnte? Ab 48 km/h ist irgendwie blöd... hat das schon jmd. verändert? DAnke
  9. Ich habe das Garmin weggegeben und mir ein TomTom zugelegt, die Original Triumph Halterung passt. (Lochung genormt)
  10. Ich habe auch diese Sturzbügel verbaut. Habs beim Händler machen lassen, da das Moped damals neu war. Nebler passen nicht mehr, der Händler meinte der Bock sieht " martialisch" damit aus.... Ob sie helfen weiß ich - Gott sei Dank- noch nicht.
  11. Kann mir jmd. sagen wieviel der Durchmesser vom Standard Lenker beträgt?? Danke! lg
  12. Schau mal hier rein: http://www.suedtirol.com/verkehr/berg-paesse
  13. Hallo, ich weiß ja nich in welche Rubrik das Thema gehören würde, aber trotzdem Welches Navi benützt ihr zum Motorradfahren... (-wenn) Handy mit Navigationsprogramm? (lesbarkeit, wasserdicht?) Tomtom Garmin, usw.?? Ein spezielles Motorradnavi, mit Kurvenprogramm, landschaftlich schöne Strecke, etc., oder ein ganz normales (Auto)Navi? Das mit den Karten ist ja irgendwie lästig...? Würde gerne einige Meinungen bzw. Erfahrungen hören?
  14. Ich habe ja keine Ahnung vom Folieren, aber ich hält ein ungutes Gefühl dabei wenn ein Folierer mein Moped zerlegt und wieder zusammenbaut.... Sollte schon jmd. vom Fach sein m.M.n. Lg
  15. ja, beim Triumphhändler, Reifen incl. komplette Montage und Entsorgung Altreifen!
  16. Ich habe mich heute bei meinem Freundlichen erkundigt! Die Preisgestaltung in Ö ist ja eine andere als bei unseren Lieblingsnachbarn.... Normalpreis (Metzler Tourance) 430,00 Sonderpreis:(für guten Kunden) 350,00 Was meint ihr dazu... Jmd. diesbezügliche Erfahrungen in Ö? lg Sailor
  17. War auch nicht auf dich gemünzt Batzen, die Topics über deine Scheibenverstellung kenne ich, daher wollte ich einige Erfahrungswerte über das besagte Teil hören bzw. lesen.... Aber Danke für den Tipp...
  18. Die Themen von Batzen kenne ich, ich wollte praktische Erfahrungen von dem Aufsatz wissen bzw. kennenlernen...
  19. Da ich mit 192 cm nicht gerade klein bin, beschäftigt mich auch die "Luft" über der Scheibe, und da es ja verschiedene Möglichkeiten gibt dem Herr zu werden, wollte ich fragen ob von euch schon jmd. etwas (zumind. ähnliches) wie im Link angeführt probiert hat? Ist ja nicht gerade billig, aber immer noch einiges günstiger wie die Orig. Tourenscheibe die nur 5 cm höher ist.... Ist das empfehlenswert oder Mist? Erfahrungen? http://www.polo-motorrad.de/de/aufsatzspoiler-xcda-klar-farblos.html Danke für die Rückmeldungen! lg Sailor
  20. Stehzeit habe ich von ca. Oktober bis April - wetterbedingt...
  21. Wie oft macht ihr einen Ölwechsel ? Jeden Frühjahr? Nur bei den Serviceterminen? Was ist empfehlenswert, ich fahre so ca. 5000 pro Jahr! Danke!
  22. Die Frage an und für sich finde ich cool in einem Triumpf Forum.... Ohne die Kommentare gelesen zuhaben .... Wird dir wohl keiner zur GS raten nehme ich an....
  23. sailor67

    Tail Bag

    Weißt du was das Ding gekostet hat? Die orig. Tasche kostet hier in Ö ca. 180 Euro...
×
×
  • Neu erstellen...