Jump to content

savage_tom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über savage_tom

  • Geburtstag Januar 2

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Wohnbereich
    Achern

savage_tom's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. moin! Meine hupe wollte auch nicht, das wollte der TÜV aber so haben... da hab ich mir das mal genauer angeschaut: das Teil am Lenker aufgeschraubt und mir den taster mal genau zu genüte geführt, ein bisschen oxidiertes rausgekratzt und die sache hupt wieder... ist prinzipiell ne ganz simple technik, und alles unter dem Knopf ist offen (kann muft und unter Umständen auch geringe Mengen Wasser rein) und das kann dann auch an der Stelle zu problemchen kommen... ist aber ein bisschen ein gefrickel, da beim aufmachen einem erst aml alles entgegen kommt und man den Blinkerschalter abmontieren muss um an den Taster der Hupe zu gelangen... Grüße Tom
  2. links unterm tank hat meine auch schon getropft, da war bei der inspektion der deckel nciht richtig drauf gesetzt...
  3. moin Leute! ... prinzipiell hab ich an allen Terminen noch nichts aufm plan, ist aber dann meist doch recht heftig ausgebucht... ich hoffe, dass bis dahin der Sommer endlich unter seinem Stein hervorgekrochen kommt... von der Sportlichen seite in mir wäre mir vermutlich ne tour am 20.07. am liebsten, da ich dann auf jeden fall sportpause hab und genau für solche wochenenden ne tiger in der Garage steht... Grüße Tom
  4. Geelfießler(Gelbfüßler) bitte! und was das Moppet angeht bin ich ja schonmal Kompatibel ;-) vielleicht schau ich ja im Dezember vorbei. Wenn das Wetter das zulässt auch gerne mit Tigerchen..
  5. Hi! Werden bei euch am Schwabenstammtisch die Badener aufgeknüpft, oder darf man sich auch mit badischem Blut dort blicken lassen? Na gut, im November kann ich nicht bei euch vorbeischauen, da ich derzeit beruflich im Geburtsland des Tiegerchen unterwegs bin, aber wenn ich dann von der Insel wieder runter bin, könnte ich mir schon vorstellen mal bei euch vorbei zu schneien, zumal ich des öfteren beruflich rund um Stuggi aktiv bin... Viele Grüße und vielleicht bis bald Tom
×
×
  • Neu erstellen...