Jump to content

CosyTiger800

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 ABS /12

CosyTiger800's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Biggi67und allen TigerInnen für die Grüße die auch für mich babei waren. Die Idee mit einer Tigerherde ist keine schlechte Idee. Wäre toll sich mal zu Treffen. Treffpunkt Idee von mir ist Bikers Inn in Ramsloh;-)
  2. Hallo roadrunner67, Toll, dass Du es geschafft hast dich von der Honda zu trennen :-) Viel Spass brauch man nicht zu wünschen. Der ist garantiert. Ich sag nur: Dauer grins. LG CosyTiger800
  3. Die Vorfreude solltest du geniessen. Die ist einfach Toll :-) Die Freude wird dann in drei Wochen von dem riesigen Fahrspass getoppt. Also ich finde mein Tiger grandios genial! Das tigerchen ist einfach gut zu handhaben. Nur das Absteigen fällt extrem schwer. Viel freude damit LG
  4. Hallo, und Willkommen Viel Spass mit deinem Tiger.
  5. Ich ,Frau weit über die 30 ,habe meinem Mann, etwas über die 40,einen grünen Kopf verpasst. Bin ich doch auch stolze Besitzerin eines Tigers. Und seine CBF1000 wirkt doch recht zierlich an Tigers Seite. LOL. Hat Frau doch gerne gemacht! Freu:-) Sollte ich in der Garage schlafen müssen hätte ich damit ein Problem, da ich mein Motorrad dort nicht lange stehen sehen kann. :-) LG
  6. Sie ist da! Die " Katze" ist zuhause angekommen. Ich bin noch dabei dieses Erlebnis zu verarbeiten. Soooooooo genial wie das ist brauche ich eine Weile um es zu verarbeiten :-)
  7. Das ist ja ein Hingucker. Herzlich Willkommen hier im Forum . Viel Spass mit deinem tollen Motorrad
  8. Ich habe meinen weißen Tiger 800 Heute besucht. Auch neu. Steht noch beim Händler in der Bastelstube. Ich bin von der Bandit GSF 650 auf die Tiger gewechselt. Mich hatte es auch gleich in den Bann gezogen. Boh wie Teufel.... nicht mehr geschlafen.... abgenommen..... durchgeknallt. Jetzt noch ein Paar Tage warten.... wenn dich jemand versteht dann ich! herzlichen Glückwunsch
  9. Das Leben ist hart- Verdammt hart!
  10. Mich hatte es beim Triumphhändler auch erwischt. Dabei hatte ich nur getestet ob meine Beine lang genug sind. Also runter von der tiefergelegten Bandit und die Tiger 800 getestet. Das war vor 6 Tagen. Jetzt ist die Bandit weg und ich warte auf meine Tiger die aber schon für mich zugelassen ist. Die Extas brauchen extra Zeit. Ich denke ich fahre morgen doch zum Händler. Wenn es auch nur ist damit ich das Kennzeichen anbaue. LOL Liebe auf den 1. Blick Wenn du nicht schläfst soll es ein neues Mopped sein! Willkommen im Forum. CosyTiger800
  11. Bei meiner steht dort TRE15B Habe die weiße Tiger 800 onroad
  12. Aktuell finde ich den Preis nicht so krass. Bei uns war es heute bei 1,559E der Liter E10. Wenn das Mopped Spass macht ist es eh völlig uninteressant. Ich habe mir die Tiger 800 gegönnt weil ich lebe. Sparen werde ich erst in der Kiste. Wenn der Rubel rollt, rollt auch das Motorrad
  13. Danke für eure Antworten. Es konnte Anhand der Fahrgestellnummer festgestellt werden das es sich um einen Tiger mit ABS handelt. Bei meine Suzuki stand es deutlich in Schein und Brief. Bei Triumph scheint es unterschiedlich zu sein. Mal gibt es diese Angabe und mal nicht. Eigenartig! ?
  14. Einige Teile sind nicht direkt lieferbar. Schmoll.... ....noch gut 10 Tage warten. Vorzeitig abholen um sie dann wieder hinzubringen wenn die Teile da sind ist ja auch noch eine Option. Wenn da doch nur nicht die vielen KM wären :-( Ohne Bike ist das Leben nur halb so lebenswert.
  15. Kaufvertrag gibt es keinen. Noch nicht! Es gibt da so viele KM zwischen uns. Ich war zur Probefahrt dort und habe dann telefonisch bestellt nachdem ich sehr schnell einen neuen Freund für meine Bandit gefunden habe. Nach der Probefahrt war ich noch nicht wieder bei dem Händler. Ich habe die von der Probefahrt bestellt. Also sein Demobike welches dort in der Ausstellung stand. Er schickte mir den Brief ich habe angemeldet und das Zubehör bestellt nachdem wir eine Weile telefonisch alles durchgegangen sind und ich das Zubehör aus dem Internet ausgewählt habe. Anhand der Angaben im Brief fehlte mir die Gewißheit das richtige erhalten zu haben..... ....steht da doch garnichts von ABS. Jetzt fehlen noch die Anbauteile. Soll erst komplett sein bevor ich sie abhole. Mit dem Blick auf die ABS Leuchte wäre keine Frage offen gewesen. Ich hätte nicht schlafen können ohne eure Hilfe. Ein Mann ein Wort - Eine Frau ein Wörterbuch :-)
×
×
  • Neu erstellen...