Jump to content

Färt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Färt

  1. @ThorstenS hier sind Innenraumfotos vom Oxford Grüße Gerhard
  2. Das ist ein Watsonian-Oxford, ist ein 4 Sitzer, aber 4 Kinder, mit 4 Erwachsenen wirds schon eng. Grüße Gerhard
  3. ...dem kann ich nur zustimmen. Mit meinen drei Mädels auf Reisen.... Grüße Gerhard
  4. Servus, ich schau das ich diesmal auch mal wieder komme. Gryße Gerhard
  5. Servus Oliver, schau mal hier http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=163&t=19 da sind mehr umgebaute Triumph's bei denen die Beruhigungskammern und der Luftfiltergasten weggelassen wurde. Vielleicht findest Du dort was wegen der Vergaserabstimmung. Gryße Gerhard
  6. Färt

    Einarmschwinge

  7. Färt

    Auf Tour

    Auf Tour mit voller Besatzung :-)
  8. ... ich geh die Nippel mal fragen ... naja weil nicht nur das Loch zukorrodiert sondern auch das Geweinde korrodiert. Ich war letztes Jahr auf der Suche nach einem Tank, dabei hatte ich fünf Tanks in der Hand und rate mal, ja, es war bei allen fünf Tanks der Nippel ab, weil die meisten die einen Tank verkaufen wollen meinen, dass man alles wegschrauben muss Und zum reinigen muss man den Nippel wirklich nicht rausschrauben, also ich würde es lassen. Grüße Gerhard
  9. Servus, auf keinem Fall den Nippel rausschrauben, der reißt ab. Die Bohrung kannst Du auch so saubermachen ohne das Du den Nippel rausschrauben möchtest, z.B. mit einem kleinen Bohrer oder einem Stück Draht. Grüße Gerhard
  10. Servus Uwe, pass aber beim fräsen mit dem Dremel auf damit Du nicht abrutscht. Zwischen Schraube und Tank ist gerade mal 1mm Wandstärke. Die Schraube samt der Mutter aus dem Tank herausziehen ist die bessere Methode, wenn's funktioniert, funktioniert halt nicht immer. Viel Erfolg Grüße Gerhard
  11. Servus, ich komm evtl. überraschend, wie immer halt Gryße Gerhard
  12. Servus, ich empfehle Dir den Benzinhahn und den Vergaser zu Überprüfen, weil, wenn der Vergaser dicht ist, machts nix wenn der Benzinhahn leicht undicht ist. Gryße Gerhard, der das Problem mit dem undichten Vergaser heuer auch schon hatte
  13. Diesmal klappt es bei mir wieder, nur ob ich es pünktlich bis 19:00 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht. Bis Morgen, Gryße Gerhard
  14. Servus, wenn's vom Wetter her nicht ganz so viel Schnee herhaut wie's letzte mal, dann komm ich auch. Grüße Gerhard
  15. Servus Andreas, das sind ja gerade 2 Monate, da brauchst den Sprit noch nicht ablassen. Grüße Gerhard
  16. Ich weiß nocht nicht ob's sich bei mir ausgeht, ich geb kurzfristig bescheid. Grüße Gerhard
  17. Servus Thomas, schau mal hier: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=5899&p=93390 Gryße Gerhard
  18. Servus Frank, hier mal ein link der Dich interessieren könnte http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=23502&p=271854 Gryße Gerhard
  19. Ja ist normal, wenn'd mal im Stau stehst oder so, dann geht die Anzeige schon höher. Grüße Gerhard
  20. ...bei mir wirds leider doch nix ....wünsch euch ein schönes Treffen und viel Spass Gryße Gerhard
  21. Ich kläre das am Wochenende mit meinen Mädels ab dann melde ich mich am Montag hier an. Gryße Gerhard
  22. @Frank die große ist 13 und die anderen zwei sind 10. Am Wochenende werde ich sie mal fragen ob sie mitfahren. Gruß Gerhard
  23. Hallo, hab da mal eine Frage, kommt da auch wer mit Kindern? Ich würde evtl. meine drei Mädels mitnehmen, wenn's recht ist. Gryße Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...