Jump to content

tiger36367

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tiger36367

  • Geburtstag 04.08.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900
  • Fahrweise
    zu wenig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-36367 (Nähe Fulda)
  • Interessen
    Tauchen und Reisen

Letzte Besucher des Profils

1.787 Profilaufrufe

tiger36367's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe jetzt die MRA-Scheibe drauf und bin mehr oder weniger zufrieden. Aber ich bin noch am überlegen, mir eine Verstellung zu bauen, da mir der Anstellwinkel noch nicht so gefällt. Sie steht zwar schon steiler durch Gewindestangen, aber ist noch nicht optimal. Jetzt die Frage: Hat schon mal jemand hier im Forum eine Verstellung in horizontaler und / oder vertikaler Richtung gebaut oder hat sich jemand schon mal entsprechende Ideen gemacht? Die Anschraubpunkte der Scheibe oder die Verkleidung schon mal richtig in alle Richtungen zueinander gemessen oder vermessen lassen? Oder einfach nur eine coole Idee? Über ein paar Rückinfos würde ich mich freuen. Servus Frank
  2. Endlich faucht das Kätzchen :-))

  3. Hallo, habe auch meine Sitzbank bei DWS machen lassen und das Fazit ist einfach TOP. Sieht super aus, man sitzt gut und dazu ein sehr guter Preis. Sehr empfehlenswert. Servus Frank
  4. Hallo, meine Halteplatte der Ausgleichswelle ist gebrochen. Direkt um Bereich der Fase für die Schraube. Hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt? Wo gibt es diese Teile neu? Unter "Triumphworld" sind sie nicht mehr zu bekommen. Servus Frank
  5. Hallo, nach einer notwendigen Pause habe ich die Vergaser jetzt zum Ultraschallen gebracht und heute nach dem Einbau liefen wieder alle 3 Töpfe schön gleichmässig . Könnte doch noch eine Freundschaft zwischen mir und der Tiger werden. Noch eine Frage. Der Tankgeber scheint nicht zu funktionieren. Ausgebaut hat er schlappe 1600 Ohm. Wohl ein bisschen viel. Kann man den öffnen und ggf. reparieren oder eher neu kaufen? Servus Frank
  6. Kann nicht soviel fressen wie ich kotzen könnt

  7. Kann nicht soviel fressen wie ich kotzen könnt

  8. Kann nicht soviel fressen wie ich kotzen könnt ...

  9. Ich würde sagen ja. Alles wie es sein soll. Aber irgendwo steckt hier der Wurm drin. Habe langsam keine Lust mehr. Gibt es irgendwo einen Schrauber in der Nähe von Fulda?
  10. Hallo Maley, mit dem "läuft auch schön" war einfach gemeint, daß nix klappert oder schlägt. Gas habe ich damals gar nicht probiert, weil ja sofort Öl auslief. Habe nochmal alles geprüft und auch die Vergaser gereinigt. Läuft einfach nicht. Nur mit Choke und geht sofort aus wenn ich den Gasgriff auch nur leicht bewege. Hat noch jemand eine Idee? Ich habe keine mehr.
  11. Hi, habe den Motor wieder rausgebaut, zerlegt und wieder abgedichtet. War eine kleine Stelle zwischen den Gehäusehälften genau neben dem Simmerring mit einer Lücke in der Dichtmasse. Jetzt ist sie dicht aber läuft besch... Spingt mit Choke an, dreht in Schwankungen hoch und läuft sehr unruhig / unrund. Ohne Choke geht gar nicht, Gasgeben über Gasgriff geht nicht. Wird sofort der Dienst quittiert. Steuerzeiten kontrolliert --> i.O. Anschlüsse Zündspulen --> i.O. Zündkerzenstecker --> richtig gesteckt einzeln Anschlüsse der Zündspulen abgezogen --> Änderung der Drehzahl --> i.O. Was sind die nächsten Verdächtigen? So langsam bin ich mit dem Bock durch Servus Frank (der mal wieder Mopped fahren will, auch wenns kalt ist)
  12. Hallo, wenn du den Deckel, in dem der Ölmessstab (schreibt man das mit 3s) sitzt, abbaust sitzt oben links die Kupplungsdruckstange. Und genau daneben läuft das Öl raus. Gruss Frank
  13. genau neben dem Simmerring läuft aus der horizontalen Fuge zwischen den Gehäusen Motoröl raus.
  14. Hallo, jetzt habe ich alles gewechselt. AFL, Dichtungen, Zylinderkopfdichtung, alles schön nach Handbuch. Kiste springt sofort an und läuft auch schön. Aber sifft genau neben dem Simmerring der Kupplungsdruckstange aus dem Gehäuse. Und zwar richtig ! Also muss der Motor wieder raus. Die Kiste hat 23Tkm auf der Uhr und sieht noch wirklich sehr gut gepflegt aus. Ich habe noch keine 200 km gefahren und nur Scheisse mit dem Bock. Jetzt meine Frage: Verkauf geschnitten oder am Stück? Gruß Frank
  15. Hi, ich habe jetzt auch das Problem mit dem Wachsen des Tanks. Hat schon mal jemand eine Spannvorrichtung gebaut und versucht, den Tank über längere Zeit wieder zu "stauchen"? So jeden Tag ein bisschen mehr? Gruss Frank
×
×
  • Neu erstellen...