Jump to content

Didi.66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Didi.66

  • Geburtstag 06.08.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Wohnbereich
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

526 Profilaufrufe

Didi.66's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielleicht hat man es ja nachträglich geändert wegen Koffer u. Gepäck oder doch zu dicht Heck (Kunststoff) ! wer weiss, aber auf solch einem Foto sieht es halt gut aus!
  2. Hi! schaut Euch doch mal den Verlauf des Verbindungsrohres an! auf dem Originalfoto sieht man deutlich das das Rohr zum Schalldämpfer hin steiler nach oben läuft als bei Euren! daher liegt das Topf auch so super am Heck an, also Rohr warm machen und hoch damit!!! Gruss Dirk
  3. ja, Stammtisch war glaube ich am Mittwoch, aber ich war nicht da !!!
  4. mal fällt es auch komplett aus, weil keiner zeit oder nicht anwesend!!!!
  5. ah danke heiko, du hast mir damit sehr weitergeholfen!!! dann zieh ich mir jetzt auch mal den gt drauf! dank nochmal, gruss dirk
  6. Hallo Redracer! sag mal, woher weisst du das die reifenpaarung (vo. st u.hi gt) so zulässig ist??? auf der pirelli seite steht nur der st für die sport tiger, von dem gt gar nichts!!!! gruss dirk
  7. oh man, jeder Händler scheint das was anderes zu wissen und was zu sagen! das kann doch nicht sein, Triumph müsste endlich mal den sagen können wann die Maschinen kommen! Auf der Triumph Seite steht jetzt das die Tiger Sport ab sofort verfügbar ist!!!
  8. na das wär ja was, ich lass mich mal überraschen!!!
  9. Hallo Liebe Gemeinde! hat sich bei Euch schon was neues ergeben zwecks Auslieferung der Tiger Sport? Also mir hat mein mitgeteilt das die Tiger erst alle am 28.4. fertig in England stehen und ab da werden sie erst Ausgeliefert, dauert dann noch mal 5 Tage bis sie hier beim Händler stehen!!! Ich find das eine Frechheit von Triumph, mir hat man schon 3 Termine genant wann sie kommt und für meine Tigerle steht beim Händler bis heute Auslieferungstermin März (wir haben doch schon April, oder???) das bedeutet für mich das ich über das verlängerte Mai Wochende kein Motorrad habe und somit die Ausfahrt abhaken und die das Zimmer stornieren kann! Leute, ich hab solch einen Hals, das kann nicht sein!!!! na dann hoffe ich mal das sie im Mai da sein wird! Gruss Dirk
×
×
  • Neu erstellen...