Jump to content

Silver Rider

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    8.807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    264

Kommentare zu Bildern erstellt von Silver Rider

  1. Was für eine wunderschöne Stimmung, erinnert mich an meine Schwedenreise vor 20 Jahren .

    Nur so macht Camping mit dem Motorrad wirklich Spass bzw. berührt die Sinne. Ich habe ja den Motorrad Camping in unseren Gefilden mittlerweile abgeschworen. Denn eingepfercht zwischen anderen auf einer Wiese will bei mir einfach keine Stimmung mehr aufkommen und wildes naturnahes Camping ist zu Recht bei uns verboten - einfach zuviele Saubären. In Schweden gibt es ja das Jedermannsrecht in der Natur und die Strafen für Verunreinigung sind trastisch.

     

    Ich kann mir gut vorstellen wie wohl du/ihr euch da an diesem See gefühlt habt.

     

     

    Grüße gerhard

  2. Ja ja ja, schön schön schön  ..... ich täte mich auch für die silberne entscheiden - wirkt edler u. vornehmer :wistle: Farbe nach Lust u. Laune kann man dann bei den Klamotten ins Spiel bringen. ;)

  3. Servus Uwe ...... vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ..... was weg ist, bleibt weg wenn du einfach abschneidest.

    Ich würde erstmal dein sehr tiefes Nr. Schild bis fast zur Kennzeichenbeleuchtung setzen .... u. dann weitersehen bzw. kannst du immer noch  ( bei den Sport Tigern habe ich irgendwo ein Bild darüber gepostet)

     

    Grüße Gerhard

  4. aaaah, was für ein Bild.

    Die AIDA in ihrer vollen Pracht ....., und eine tolle Tiger vorne dran.

    Beides miteinander verbinden ..... das währe der wahre Jakop.

    In so einem Riesenschiff sollte sich doch noch ein Plätzchen für die Tiger finden lassen

  5. Oh oh ..,.,. jetzt hast du meine wunde Stelle an der Tiger getroffen. (gelächter)

    Ich bin gefahren wie ein Teufel u. schaffe es bei der Tiger mit ihren Pirelli Angel einfach nicht " so wie bei meiner Ducati " ihn auf Kante zu fahren. Ich meine jetzt primär hinten.

    Einen Tag später hatte ich die Multi 1200 zum Einfahren. Als ich sie wieder abgegeben hatte, war ihr 190er auf Kante.- ging ganz easy, fast von selbst

    Ist natürlich jetzt überhaupt nicht sooo wichtig und alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

×
×
  • Neu erstellen...