Jump to content

Brombachsee (4)


Silver Rider


Vom Album

Tiger Sport von Silver Rider

· 13 Bilder
  • 13 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 10 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit Canon Canon PowerShot A710 IS
  • Brennweite 19.6 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/4.0

Empfohlene Kommentare

Oh oh ..,.,. jetzt hast du meine wunde Stelle an der Tiger getroffen. (gelächter)

Ich bin gefahren wie ein Teufel u. schaffe es bei der Tiger mit ihren Pirelli Angel einfach nicht " so wie bei meiner Ducati " ihn auf Kante zu fahren. Ich meine jetzt primär hinten.

Einen Tag später hatte ich die Multi 1200 zum Einfahren. Als ich sie wieder abgegeben hatte, war ihr 190er auf Kante.- ging ganz easy, fast von selbst

Ist natürlich jetzt überhaupt nicht sooo wichtig und alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar

Hey Gerhard,

vorne an die Kante bringen heißt wahrscheinlich Abflug, aber hinten geht das schon - zumindest bei meinen Angel ST - und den richtigen Kurven (ok - ich kenne die Strecken wo ich es kratzen lassen kann).

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hinten bin ich kurz davor, vorne halte ich es auch für unmöglich. War auf meiner Daytona mit CSA2 genau so, hinten nach 100 km auf Kante, vorne immer noch einiges an Luft

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...