Jump to content

oingachris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von oingachris

  1. Hallo, Danke für die schnelle Antwort VG. Christian
  2. Hallo, Kann mir wer sagen, ob die Sitzbank der Tiger bis Bj. 14 auch auf die neuen ab Bj. 15 passt? VG. Christian
  3. Hallo, noch zwei Bilder. Bank ist jetzt auf der obersten stellung, drum läuft die ziernaht nicht gerade.
  4. Hallo, ich habe mir meine vordere Sitzbank um ca. 3cm erhöhen lassen, und beide dann neu beziehen! Dadurch kann ich, weil sie eben ist, etwas rumrutschen! Selbst langen Touren lassen sich um welten besser ausitzen. Hauptgrund war aber, weil ich immer probleme mit den Knien hatte, und tiefere Fussrasten, auch nicht ideal waren (Schaltung). Gruß, Christian
  5. Hallo, ich habe bei mir die gewinde vom Drehpunkt auf M12 aufgebohrt und durch Schraube ersetzt und gekonntert. Auf der innenseite schleift zwar die Zugfeder vom Ständer etwas an der Mutter, hält aber schon eine Weile. LG
×
×
  • Neu erstellen...