Jump to content

Jasipe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Normal
  • Wohnbereich
    Main Taunus Kreis

Letzte Besucher des Profils

582 Profilaufrufe

Jasipe's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. 15 Minuten schafft sie leider nicht. Gruß Peter
  2. Hallo, noch ene Frage zum Reset. Muss der Motor kalt sein? Gruß Peter
  3. Hallo, würde auch gerne diesen Reset mal machen. Leider schafft meine Tiger es nicht 15 Minuten durchzulaufen ohne ab zu sterben. Dreht immer so zwischen 900-1000 u/min.Darf bei dem Reset wirklich kein Gas gegeben werden? Würde den Motor so gerne über die Zeit bringen. Gruß Peter
  4. Hallo Manne,ist der Anschluss rechts am Luftfilterkasten oder wird der Schlauch von unter angesteckt? Finde nicht so wirklich, wo der drauf gehört. Gruß Peter
  5. Hallo, danke für die schnelle Hilfe. Habe den Schlauch jetzt mal nach oben verlegt. Ohne den Tank runter zu machen komme ich da nicht dran. Ihr habt mir den morgigen Tag gerettet. Bild ist aus dem Handbuch der T709EN. Sollte als schon von der 955i sein. Gruß Peter
  6. Hallo, danke erst einmal für die schnelle Antwort. Muss dazu der Tank runter oder komm ich da so ran? Gruß Peter
  7. Hallo, wende mich heute mit einem Problem an Euch. Habe heute bei der Tigerplege einen losen Schlauch gefunden und finde nicht das Anschlusstück. Hänge mal ein Bild mit an. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Wäre super, sonst muss das Tigerle morgen in der Garage bleiben. Bin nicht der begnadete Schrauber. Ein Bild oder eine einfache Beschreibung wäre super. Gruß Peter
  8. Hallo, dann oute ich mich mal. Jetzt steht sie wieder. Winter endlich vorbei. Gruß Peter
  9. Hallo, hatte ich beim abtouren auch. Bei mir war es die Dichtung vom Ansaugstutzen. Gruß Peter
  10. Hallo, muss denn für den Tüv jedesmal der Auspuff gewechselt und das Tune neu aufgespielt werden? Auspuff wäre ja kein Problem, aber für das Tune jedesmal zum Dealer würde mich schon stören. Gruß Jasipe
  11. Hallo, ich meine Corbin hat eine einteilige Sitzbank für die Tiger. Ist aber nicht gerade billig. Gruß Peter
  12. Hallo, bei der Huk zb.gibt es keinen Preisunterschied zwischen der 98 und 106 PS Variante. Die Versicherungsklassen wurden wohl angepasst. Angefangen hat damit die Viktoria in Verbindung mit dem Kauf einer BMW 1200 GS. Gruß Jasipe
×
×
  • Neu erstellen...