Jump to content

tabraham

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tabraham

  1. Ich klinke mich mal hier ein: Ich habe auch heute morgen gerade meinen Tank runter gehabt, um meinen Tanksensor wieder zum Arbeiten zu bewegen. Nur aus Neugier habe ich auch den Luftfilter mal rausgeschraubt und festgestellt, dass dort über den Winter anscheinend eine Mäusefamilie in das Gehäuse gezogen ist: alles voller Blätter und Eicheln, und auch der Schnorchel ist ein bisschen angefressen. Kennt jemand das Problem? Habt Ihr dann den Schnorchel mit einem Drahtgitter verschlossen. Wie groß/klein dürfte dann die Maschenweite sein? Wir wohnen mittem im Wald und bis jetzt haben sich die Biester an die Autos gehalten, aber anscheinend gibt es jetzt schon Mäuse ohne jeden Repekt vor Katzen! Torsten
  2. Das Symptom kenne ich. Nachdem ich alle Schalter und Stecker gesäubert und geschmiert habe, geht es nur minimal besser. Aber irgendwo hier im Forum habe ich folgende Starteihenfolge gelesen:Zündung an - erste Gang einlegen - Startknopf drücken - Kupplung ziehen. Ist zwar gegen die alten Instinkte, funktioniert aber fast immer. Torsten
  3. Ich habe mittlerweileschon meinen zweiten ELM. Der erste hat nach gefühlten 2 Jahren den Dienst eingestellt. Der steckte aber auch kontinuierlich im Auto. Verbindung zwischen Telefon und Adapter ging noch, aber Auslesen war nicht mehr. Ich habe lange rumgetestet, bis als einzige Möglichkeit noch ein defekter Adapter blieb. Angenlich gibt es bei den ELM ja auch viele Montags Geräte. Bei dem Preis (in China) aber verzeihbar. Torsten
×
×
  • Neu erstellen...