Jump to content

kawafred

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    ZRX
  • Fahrweise
    zackig

Letzte Besucher des Profils

537 Profilaufrufe

kawafred's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Mühe. Welche neue Batterie ist denn sicher geeignet? Vielleicht kannst Du mir die genaue Bezeichnung mailen? Danke im Voraus
  2. Danke für die guten Tipps, ich hatte die alte wie auch neue Batterie voll geladen, auch nach einer längeren Ausfahrt, nachdem ich das Motorrad abgestellt und ausgeschaltet hatte, trat das Phänomen auf. Dann müsste die Batterie doch auf jeden Fall geladen gewesen sein und ordnungsgemäß Spannung abgeben?
  3. Hallo, ich habe seit ÄSaisonbeginn das gleiche Problem. Manchmal springt sie direkt an, das andere mal, nach Drücken den Starterknopfes Mäusekino aus und neues Hochfahren. Tritt nicht immer auf, neue Batterie brachte nicht. Händler bislang nichts gefunden, Wer hat noch eine neue Idee, bevor ich mir wieder einen Japaner Kaufe?
  4. Hallo, zu meinem Entssetzen sind die hinteren Beläge bei 17000 schon total unten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder wie lange hielten die bei euch? Und wie lange halten die vorderen. Fahre ganz normal, bin kein Materialfahrer. Danke für euere Erfahrungen PS: für alle unqualifizierten Postings: ich habe den Fuß nicht ständig auf dem Bremshebel abgestellt
  5. kawafred

    INFO

    ...Ebenfalls ein gutes neues Jahr und für alle unfallfrei!!! PS: ich habe die MIVV angebaut, sieht gut aus und hört sich gut an.
  6. Hi, falls es die Batterie nicht war: ich hatte ähnliche Probleme, der hat lange gesucht, bis sich herausstellte, dass das Zündschloss der Übeltäter war. Thread siehe hier: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=9278 Viel Erfolg
  7. ...meine MIVV-Anlage könnt ihr auf dem Bild sehen, falls jemand weitere Bilder sehen will, maile ich sie gerne.
  8. So,mal an alle wieder, die das Stromwegziehproblem noch interessiert. Der hat jetzt auch noch das Zündschloss (samt aller anderen Schlösser) getauscht. Bislang keine Ausfälle mehr. Wenn es so bleibt, war es wohl das Zündschloss, da alle anderen Teile bis auf die Kabelbäume bereits getauscht wurden. Drückt mir die Daumen
  9. Nein, die Maschine bzw. alles was elektrisch ist, ist Serie. Hoffe nicht, dass Auspuff oder Sitzbank den Strom ziehen
  10. So, aus dem Urlaub zurück und keinerlei Beanstandungen. Klar, bin ja auch jeden Tag gefahren, da war keine Zeit, die Batterie leer zu saugen. Der freundlch hat beim Triumph angefragt, dort sei angeblich ein Fall bekannt, der von einem "Schluss" am Zündschloss herstammte. Also ist das Tigerlein jetzt beim Freundlichen und bekommt neue Schlösser spendiert. Wenn das nichts mehr nützt, geht die Maschine nach Auskunft des Freundlichen zu Triumph Deutschland. Dann können die mal suchen. Aber so wie es sich jetzt hier im Forum anhört, scheint der Fehler ja doch schon einmal sonstwo aufgetreten zu sein. Gottseidank, dachte schon ich sei bescheuert. Also ausgetauscht sind, wenn ich sie morgen abhole, Tachoeinheit, ABS-Steuersystem, Relais, Anschluss Bordcomouter und letztendlich das Zündschloss. Ich halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht können sich andere Betroffene auch mal melden.
×
×
  • Neu erstellen...