Jump to content

Josef

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Josef

  • Geburtstag 04.07.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    zügig
  • Wohnbereich
    52525 Heinsberg

Letzte Besucher des Profils

554 Profilaufrufe

Josef's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tommy, hallo Olli, danke für die schnellen Antworten . Ja, ... die Lernwerte habe ich zurückgesetzt. Hat denn irgendjemand einen Tipp, welches verfügbare Tune das KFR einigermaßen beseitigt ?
  2. Hallo zusammen, mein Name ist Josef und ich bin neu hier im Forum. Eine kleine Beschreibung meiner Person hatte ich schon im Member-Bereich hinterlegt. Nach vielen Jahren auf einer Transalp bin ich vor 3 Wochen auf den Tiger (1050er, Bj '2007) gekommen. Seit dem lese ich hier im Forum mit, um mich ein wenig mit den stärken und schwächen des Tigerchens vertraut zu machen. Das Moped hat gerade mal die 20.000er Marke geknackt und läuft bis auf ein ausgeprägtes KFR sehr gut. Ich hatte heute vom Serien-Tune (20163) auf's 20542 (mit legalem Arrow) gewechselt. KFR nur leicht besser, dafür spürbar weniger Leistung. Hier im Forum wird immer das 009er Forums-Tune gelobt. Ich glaube da haben sich einige unter uns viel Arbeit gemacht, ...Daumen hoch. Aber wo bekomme ich das Tune her, ...kann irgendwer helfen? An der Stelle schon einmal einen schönen Dank. Schöne Grüße, Josef
  3. Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Josef (51) und bin nach vielen Jahren von einer Transalp auf eine Tiger 1050 umgestiegen. Ich lese nun schon einige Wochen hier im Forum mit und darf feststellen, dass hier ein freundlicher und immer hilfsbereiter Umgangston untereinander herrscht. Daumen hoch und weiter so. Bin gerne mit dem Moped auf Reisen (O.K, die 1050 ist in Sachen Gepäckunterbringung nicht so ganz optimal) und mag Sicherheits- und Kurventrainings. Liebe Grüße, Josef
×
×
  • Neu erstellen...