Jump to content

leo_b

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leo_b

  • Geburtstag 20.02.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 GT Pro (23)
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    22089
  • Interessen
    Motorrad, Campen, T4, Fotografie; Motorsport, Computer
  • Hier zum:
    Kontakt mit Gleichgesinnten

leo_b's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Moin, zwei Dinge, wie ist der Stand der Dinge nach weiteren zwei Jahren? Und 2., habe ich dieses Video gefunden. Ich denke das kann helfen, eine Entscheidung für sich selbst zu treffen. ->-> VG leo
  2. Ok, ich habe genau das gleiche Phänomen wie in dem Video gezeigt wird. -> Oder per G**gle mit den Begriffen "metzeler tourance next wummern" suchen... Und sogar hier im Forum: VG leo
  3. Ok, habe ich jetzt erst geschnallt, das ich nicht im tiger 900 Beriech bin. Ist sowieso falsch, da ich die Pirelli von meiner ehem. Varadero mit den Metzler Tourance next verwechselt habe. Und die haben das Problem mit dem wummern.
  4. Moin, ich habe seit Montag eine Tiger 900 GT Pro (2023). Da die PSTII drauf. Kann es sein, das die am Anfang sehr laut sind? Ich habe ab 70km/h bis ca. 100 km/h ein recht lautes "wummern", ähnlich wie Winterreifen bei mAuto. Was habt ich am Anfang gehört und geht das eventuell wieder weg? VG leo
  5. Moin, herzliche Grüße aus dem hohen Norden. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Tiger 900 GT Pro. Fotos folgen... Ich hoffe auf regen Austausch mit Gleichgesinnten. Fahre seit ca. 40 Jahren Bike mit kleinen Unterbrechungen. Eigentlich wollte ich die neue Transalp, aber nachdem ich die Tiger probe gefahren bin... Der Rest ist Geschichte. VG leo
×
×
  • Neu erstellen...