Jump to content

AlexB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    Yamaha SR500
  • Fahrweise
    gemischt
  • Wohnbereich
    Hannover
  • Interessen
    Fahren, Schrauben, Mucken
  • Hier zum:
    Tipps, Austausch, Kontakte

AlexB's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Moin, oben rum fahre ich im Sommer die Revit Mesh Jacke. Die finde ich sehr luftig und in weiß passt sie nicht nur zu meiner Tiger, sondern wird auch nicht so heiß von der Sonne... https://www.louis.de/artikel/rev-it-eclipse-2-textiljacke/213011 Gruß, Alex
  2. Moin, Wenn die Buchse ausgeschlagen ist, müsste das Gelenk dann nicht locker sein? Wenn man also mit der Hand mal bei aufrechtstehender Maschine am unbelasteten Ständer wackelt? Ich gehe mal nicht davon aus, dass der Ständer verbogen ist, oder? Gruß aus Hannover
  3. Moin zusammen, Anfang des Jahres war es soweit, ich hatte endlich eine Tiger 800 XC von 2013 gefunden die wenig Kilometer und einen vernünftigen Preis hatte. Nach einer irren Tour das Kätzchen aus Lübeck durch Schnee nach Hannover zu fahren, genießen wir beide nun das mittlerweile deutlich schönere Wetter. Viele Grüße aus Hannover, Alex
×
×
  • Neu erstellen...