Jump to content

Lumix23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TS 660
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Ruhrgebiet

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lumix23's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ah, Danke, werde mal ein bisschen rumschrauben:-)
  2. ah, jetzt gehts... Original Zubehöhr montiert vom Fachhändler
  3. Hallo zusammen, ich heiße Jens, bin 55 und nach 10 Jahren Dreirad (Metropolis) ganz aktuell auf eine TS660 umgestiegen. Vieles ist nun schöner :-) Bin gespannt auf den Austausch, man liest sich VG Jens
  4. Moin, ich bin neu hier und habe aus den schon erwähnten Gründen auch die Scheinwerfer verbauen lassen. Etwas merkwürdig ist der Leuchtkegel, ich schaffe es leider nicht hier Bilder hochzuladen, sieht aber aus wie ein Balken von ca. 1m Tiefe ca. 3-4 Meter vor dem Moped. Ist der bei euch auch so?
×
×
  • Neu erstellen...