Jump to content

Baschtiii89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

128 Profilaufrufe

Baschtiii89's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ja aber seitdem hab ich keine probleme mehr
  2. So...hatte mich jetzt bei Triumph um Rat gefragt...Die sagen das kommt vom Auspuff von Mivv den ich dran habe(glaube das hatte ich hier nicht erwähnt!?) Die haben ne Probefahrt gemacht. Sie erklärten mir das durch den Auspuff das Benzin fetter gemischt ist und daher stottert. Ist auch aufgefallen das sie extrem vibriert. Gang 3 und 5 wäre es am schlimmsten. Entweder ich gewöhne mich dran oder wieder Original. Es sei denn,man setzt ein Powercommander ein. Naja um es zu verkürzen und hab den Original wieder dran gemacht. Und siehe da wieder alles gut. Aber der Originalsound ist auch gut. Mittlerweile bin ich zufrieden und das Fahren macht wieder echt Spaß. Danke für eure Hilfe und Unterstützung
  3. Ich hatte erst den tüv gemacht und dann war ich zur Inspektion. Der Mechaniker hatte auch gesagt das er die Kette nachgestellt hat und neu gefettet. Hoffe das es nur dieses Problem ist. Danke für die Antwort und Info
  4. Danke für die Antwort Ja das hatte mir auch schon mal ein Biker erzählt. Sie hat ein Spiel im Stand von ca.3 cm gesamt. Wenn ich drauf sitze hat sie null spiel,also schon sehr straff. Er hatte auch die Vermutung. Ja dann muss ich nochmal dies abchecken. Danke dir nochmal
  5. Hey Leute Habe ein Problem an meiner Tiger 900 Rallye BJ2020 Bei der Gasannahme ruckelt die Dicke ständig. Sobald man runter schaltet und dabei bremst und danach wieder Gas gibt das gleiche Problem. Beim hochziehen ist das Ruckeln meistens bei 3500 bis 4000 U weg. Habe es auch schon mit dem 102 Ultimate versucht,mit Bike Additiv 4 T,Kette gereinigt und geschmiert. An was könnte das Liegen? Inspektion im März war alles top Hatte auch schon gelesen das es die Kerzen sein könnten oder sogar auch bis zur Batterie Hatte jemand schon mal so ein Problem? Liebe Grüße
  6. Hey Ich bin der Basti und fahre eine Tiger 900 BJ.20 Komm aus Niedenstein aus dem Schwalm Eder Kreis
×
×
  • Neu erstellen...