Jump to content

Chnopff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chnopff's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen Bin seit 2019 besitzer einer Gussradeisernen Tiger 955i. Nach einem Umfaller 2021 habe ich die Front einer älteren Speichenrad Tiger an meine jüngere Tiger angebaut, seit da läuft sie wieder rund. Habe weiter noch eine Honda Transalp PD06 für den gröberen Schotter und eine BMW RT1100 für gemütliche Touren. Auf jeden Fall ist die Tiger 955i das spotlichste Pferd im Stall. Das Forum hier hilft sehr die Schwachstellen zu finden und zu beheben. Liebe Grüsse an alle Patrick
  2. Hallo Zusammen So jetzt hat es mich auch erwischt, Thermostat Gehäuse ist undicht. Da auf die Schnelle keine schön gedrehte Hülsen zu beschaffen waren, hab ich mir mit den Übergangstücken aus dem Baumarkt weiter geholfen. Hatten genau den benötigten AussenØ. Ja mir ist bewusst das Kupfer nicht das härteste Material ist, für die Rohrschellen sollte es aber genügen. https://tigerhome.de/index.php?/gallery/image/6892-tigerstutzenjpg/&browse=1 Gestern Probe gefahren und Dicht.
×
×
  • Neu erstellen...