Jump to content

MP113

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Tiger 660 Biker! Hat jemand sich schon mit stärkeren Gabelfedern befasst, wenn man bergab in die Eisen greift, dann ist schon einige Male meine von bis zum Anschlag gegangen. Ich habe noch keine härteren Federn in Web gefunden? Das Bike ist für mein Gewicht vorne etwas zu weich.
  2. Hallo zusammen! Kann ich die Raximo BCF von der Trident auch auf die Tiger 660 sport montieren, für die Tiger kann ich sie von ö noch nicht bestellen beim louis. Danke für Eure Rückmeldung Mike
  3. Ich habe mir heute die Tiger 660 Sport reservieren lassen, hat nur 3.500 km drauf, und fahr am Fr zum Händler. ich habe auf meinem derzeitigen Bike die XFORD mit Selbstabschaltung drauf. kann mir wer sagen ob ich auch für die Neue solche montieren kann, bin mit den OXFORD mehr als zufrieden seit vielen Jahren. Danke Mike
×
×
  • Neu erstellen...