Jump to content

Copperhead

User
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-71540
  • Interessen
    Mountainbike, Motorrad
  • Hier zum:
    Technik Erfahrungsaustausch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe derzeit auch die provisorische Stromversorgung mit Winkelstecker von der vorderen Steckdose in Betrieb. In der Winterpause möchte ich eine Versorgung von einer über Zündung geschalteten Quelle erstellen. Nach den Artikeln bietet sich die hintere Steckdose sehr gut an, doch scheint es mir recht aufwändig an deren Rückseite zu kommen. Kann jemand beschreiben, welche Verkleidungsteile, Handyschale etc. dazu wirklich abgebaut werden müssen. Dann kann ich mir ein Bild machen, ob es zu meinen Schrauberfähigkeiten passt oder ich Geld in die Hand nehmen muss, um es in der Werkstatt machen zu lassen.
  2. Vielen Dank, ich glaube, das sollte passen nachdem evotech ja auch selbst eine positive Aussage dazu macht
  3. @MajotoricHallo kannst du bitte mal Bilder von der Lösung mit Evotech-Halter und TomTom bereitstellen. Ich habe die Lösung von TT900Rally "nachgebaut" musste aber feststellen, dass dies nicht genügend Platz für den Diebstahlschutz bietet, den ich gerne weiterhin haben möchte. Ich will nicht bei jedem kurzen Stopp das Navi herausnehmen oder eben Gefahr laufen, dass es schnell verschwindet. Danke ;-)
  4. Hi, die Rückfrage beim Händler brachte die Aufklärung und ebenso der Blick in die bisher verschmähte Kurzanleitung. Es gib keine gedruckte Bedienungsanleitung mehr! In Kurzanleitung und am Motorrad ist ein QR-Code bzw. die Webadresse wo man das digitale Handbuch herunterladen kann / muss.
  5. Bei meiner neuen Tiger 900 Rally Pro war nur eine Kurzanleitung in Papierform beigefügt. Ich habe mir eine Gesamtanleitung als PDF-Datei geladen, doch ist das der Standard bei Triumph?
  6. @maxbert Ich würde auch gerne fest an der Steckdose (nicht mit dem Stecker von Louis) anschließen. Auf den ersten Blick ist das aber unter der Sitzbank alles ganz schön zugebaut :-( . Wie aufwändig ist es an den Anschluss heranzukommen, um dort den Strom abzugreifen?
  7. Hallo, ich wechsle von meiner Street Triple RS nach fünf Jahren und 34 Tkm zu eine Tiger 900 Rally. Motiviert oder bewegt wurde ich durch die Kniebeschwerden, die ich aufgrund des doch sehr deutlichen Kniewinkels des so schön kompakten naked bikes immer deutlicher zur Kenntnis nehmen musste. Ich hoffe die Tiger macht mir genauso viel Freude mit dem größeren Komfort, den ich mir von ihr erhoffe. Technische Fragen habe ich schon einige im Kopf, da ich trotz der üppigen Ausstattung der Pro Version z.B. einen TomTom Navihalter nachrüsten werde. Ich freue mich auf den Austausch im Forum ;-)
  8. Hallo, ich werde auch bald eine Tiger bekommen und habe ein TomTom. Wo habt ihr den Strom für die Aktivhalterung abgegriffen? Ich möchte es gerne von einer Quelle nehmen, die nur bei eingeschalteter Zündung Spannung hat, um ein Entladen der Batterie zu vermeiden.
×
×
  • Create New...