Jump to content

MY-955i

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MY-955i

  1. Guten Morgen zusammen, wer hat denn noch eine Scheibe mit Vario Aufsatz oder ähnliches in der Ecke rumliegen und mag es mir verkaufen? Ich bin 187 groß und habe mit meinem Schuberth C3 extrem laute Windgeräusche.
  2. Wow, herzlichen Dank für die vielen Beiträge auf meine Frage. Dann habe ich ja am Wochenende was zu tun. Werde auf Jeden Fall mal schauen, dass ich die LED´s rauswerfe und auf Original umbaue, da ich schon immer auf Original setzte. VG Ralf
  3. Vielen Dank Düse, ich muß 17 Schrauben lösen???? Oh je. Ich möchte auf jeden Fall alles original haben, daher werde ich wohl auf die Led in der rechten Lampe verzichten und dort eine normale einbauen. Jetzt geh ich erstmal die 17 Schrauben suchen. Danke schonmal. Das mit dem Ladestrom muß mein Vorgänger schon gemacht haben, denn da ist so eine Einbauanleitung bei den ganzen Unterlagen dabei. Ralf
  4. Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Tiger 955i, bei meiner fiel gestern auf, dass wenn ich davor stehe, der linke Scheinwerfer ganz normal leuchtet und beim rechten zuckt unten im Scheinwerfer ein einzelnes kleines Lichtlein vor sich hin (vermute Standlicht LED) und sonst war nichts an, wenn ich das Fernlicht einschalte leuchtete dieses im rechten Scheinwerfer. Kann ich einfach LED einbauen oder muß ich da generell was beachten? Kann man beide Lampen mit Abblendlicht betreiben? Oder ist meine einfach nur defekt? Im Bedienungshandbuch stehen 2 Leuchtmittel 2x12V 60/55 W. Und wie komme ich an die Lampen dran, muß ich die ganze Verkleidung abbauen oder nur das Cockpit? Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen, vielleicht ist ja auch einer aus meiner Nähe 56645 VG Ralf
  5. ich habe eine Frage, die mir eigentlich genau dieses Forum hier erklären könnte. Nachdem ich mich von meiner geliebten Yamaha XT600e getrennt habe, muss mal was stärkeres her und meine Freunde meinten, schau dir mal die Triumph Tiger 955i an und so kam mein Interesse für dieses Bike. Nun kann ich mich nicht entscheiden, da ich im Netz nicht wirklich den Unterschied erkenne. Einmal gibt es die 955i mit Speichenfelgen in schwarz Bj, 01 und eine 955i in orange Bj. 2005. Sind es nur die Felgen oder ist noch was anderes neuer oder besser, wenn ich die 2005er nehmen würde. Das ich eine nehme steht fest, doch welche? Würde mich freuen, wenn mir jemand hier bei der Entscheidung etwas helfen würde. VG Ralf
×
×
  • Neu erstellen...